WvM Berlin Immobilien + Projektentwicklung GmbH sucht in eine/n Technischen Kundenbetreuer Wohnimmobilien (w/m/d) / Customer Care Manager Real Estate (w/m/d) (ID-Nummer: 10803896)
Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als Kundenbetreuer bzw. Mitarbeiter Backoffice! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub
Stellenbeschreibung Für unsere Geschäftspartner aus dem Bereich Dienstleistungen im Kreis Berlin suchen wir derzeit einen Kundenberater bzw. Kundenbetreuer IT-Support. Ein sicheres, tarifgebundenes
Zeitpunkt einen Kundenbetreuer Mahnwesen zur Unterstützung im Bereich telefonischer Kundenservice am Standort Berlin. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und bewerben Sie sich noch heute online
Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann sind Sie hier genau richtig: Unser Geschäftspartner aus dem Bereich Telekommunikation bietet an seinem Standort Berlin eine attraktive Position als Kundenbetreuer. Bewerben Sie sich gleich
Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
(m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse