TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Kundenbetreuer*in Arbeitsmarktdienstleistungen (w/m/d) (ID-Nummer: 11583133)
DEVK Versicherungen sucht in eine/n Versicherungsfachmann, Kundenbetreuer (m/w/d) (ID-Nummer: 11600049)
Bosch Gruppe sucht in eine/n Kundenbetreuer für Mobility Services (w/m/div.) (ID-Nummer: 5007610)
Forum Esswirtschaft GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) im Außendienst für unser Schul- und Kitacatering (ID-Nummer: 11630095)
40 SECONDS BERLIN sucht in eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) für Berliner Bildungseinrichtungen (ID-Nummer: 11160774)
Bosch Gruppe sucht in eine/n Tschechischsprachiger Kundenbetreuer für Mobility Services (w/m/div.) (ID-Nummer: 5007558)
Bosch Gruppe sucht in eine/n Polnischsprachiger Kundenbetreuer für Mobility Services (m/w/div.) (ID-Nummer: 6217465)
ALDB GmbH sucht in Berlin eine/n Kundenbetreuer / Anwenderbetreuer Netze des Bundes (w/m/d) (ID-Nummer: 10204010)
Bosch Gruppe sucht in eine/n Türkischsprachiger Kundenbetreuer für Mobility Services (w/m/div.) (ID-Nummer: 8505618)
BavariaDirekt sucht in eine/n Kundenbetreuer (d/w/m) in der Fachabteilung Sach- und Kfz-Versicherung in Berlin (ID-Nummer: 11453954)
Bosch Gruppe sucht in eine/n Hocharabisch-sprachiger Kundenbetreuer für Mobility Services (m/w/div.) (ID-Nummer: 8466795)
deas Deutsche Assekuranz-Makler GmbH sucht in Berlin, Leipzig, Hannover eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) Industrie/Gewerbe (ID-Nummer: 11530440)
Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) Banksektor Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
GCP – Grand City Property sucht in eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) in der Mieterbetreuung (auch Quereinsteiger) (ID-Nummer: 11447298)
HotelOffice24 sucht in eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) 3200,- EUR brutto pro Monat + Gesundheitsbonus & Erfolgsprämie (ID-Nummer: 11599194)
Unser Kunde ist eines der führenden europäischen Outsourcing-Unternehmen im Bereich Customer Management. Kundenbetreuer (m/w/d) für Internetdienstanbieter Ihre Aufgaben
Unser Kunde ist ein E-Commerce Unternehmen mit Sitz in Berlin. Zur Verstärkung des Teams in Berlin suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt: Kundenbetreuer (m/w/d) mit KFZ Affinität
Sie stehen auf Herausforderungen und Abwechslung? Dann haben wir den richtigen Job für Sie! Denn wir suchen genau Sie als Telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d) für ein großen regionalen
Europ Assistance Services GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuer / Kundenberater Inbound, 100 % Homeoffice (w/m/d) (ID-Nummer: 11483712)
Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) mit HOMEOFFICE-Option in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle Prozessbegleitung und Betreuung mit Fingerspitzengefühl Überlassung
Unser Kunde ist ein renommierter Kundenservicedienstleister im Bereich Digitalisierung öffentlicher Institutionen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt: B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level
ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, super nette Kolleginnen und Kollegen sowie viele weitere Benefits. Kundenbetreuer/ Disponent (m/w/d) in Großbeeren bei Berlin in Teilzeit (20 Std./Woche) Diese Aufgaben
. Dich erwarten ein modern ausgestatteter Arbeitsplatz, super nette Kolleginnen und Kollegen sowie viele weitere Benefits. Kundenbetreuer/ Disponent (m/w/d) in Großbeeren bei Berlin in Teilzeit (20 Std./Woche
(m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Berlin einen Kundenbetreuer (w/m/d) - Mobility Services
bzw. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center
Erfahrung im IT-Umfeld bzw. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d
Sie stehen auf Herausforderungen und Abwechslung? Dann haben wir den richtigen Job für Sie! Denn wir suchen genau Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) für ein großen regionalen Kommunikationsdienst – ab
. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d
) mit IT-Kenntnissen Erfahrung im IT-Umfeld bzw. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d
), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), etc. Erfahrung in einem IT-Kundensupport bzw. in einem User Helpdesk oder Service Desk wäre
Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
(m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc. Ausbaufähige
-Kenntnissen Erfahrung im IT-Umfeld bzw. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent
-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc
-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc
(m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc. Ausbaufähige
bist, dann suchen wir genau dich! Über diese Goodies kannst du dich als Kundenbetreuer freuen : Attraktiver Stundenlohn von 15,62 €/Std.brutto + SchichtzuschlägeUrlaubs- und WeihnachtsgeldPlanbare und geregelte
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden suchen wir einen motivierten Kundenbetreuer (Inbound) am Standort Berlin. Könnte passen, sagen
Als Kundenbetreuer erfasst Du Kunden-Aufträge und berücksichtigst bei der Aufnahme von Patientendaten auch die Interaktionen und Kontraindikationen der verschriebenen Medikamente und dokumentierst
Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device
. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft
Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausbaufähige Kenntnisse