Bosch Gruppe sucht in eine/n Kundenbetreuer für Mobility Services (w/m/div.) (ID-Nummer: 5007610)
WISAG Gebäudereinigung Berlin GmbH & Co. KG sucht in eine/n Objektleiter | Kundenbetreuer (m/w/d) Gebäudereinigung (ID-Nummer: 12625452)
ALDB GmbH sucht in Berlin eine/n Kundenbetreuer / Anwenderbetreuer Netze des Bundes (w/m/d) (ID-Nummer: 10204010)
IMD Institut für Medizinische Diagnostik Berlin-Potsdam MVZ GbR sucht in Berlin eine/n Kundenbetreuer (m/w/x) für Diagnostik und Laborservice (ID-Nummer: 12386125)
BAHN-BKK sucht in eine/n Kundenbetreuer Zahlungsservice (m/w/d) (ID-Nummer: 12553239)
TÜV Rheinland Group sucht in eine/n Kundenbetreuer*in berufliche Weiterbildung - Berufseinstieg in Kundenbetreuung & Vertrieb (w/m/d) (ID-Nummer: 12524965)
HotelOffice24 sucht in eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) bis zu 3200,- EUR brutto pro Monat + HomeOffice Möglichkeit (ID-Nummer: 12593404)
Sie stehen auf Herausforderungen und Abwechslung? Dann haben wir den richtigen Job für Sie! Denn wir suchen genau Sie als Telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d) für ein großen regionalen
Europ Assistance Services GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuer / Kundenberater Inbound, 100 % Homeoffice (w/m/d) (ID-Nummer: 12473477)
Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) mit HOMEOFFICE-Option in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle Prozessbegleitung und Betreuung mit Fingerspitzengefühl Überlassung
B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level-Support (m/w/d) im Homeoffice in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte Betreuung Vermittlung an ein renommiertes
(m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive
Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), etc. Erfahrung in einem IT-Kundensupport bzw. in einem User Helpdesk oder Service Desk wäre
Sie stehen auf Herausforderungen und Abwechslung? Dann haben wir den richtigen Job für Sie! Denn wir suchen genau Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) für ein großen regionalen Kommunikationsdienst – ab
Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
(hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), etc
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc