Kundenbetreuer-Jobs in Berlin

17 Jobangebote in Berlin

1st Level Support / IT Support Berlin

Erfahrung im IT-Umfeld bzw. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d

Stellenangebot 1st Level Support / IT Support ansehen

Call Center Agent (m/w/d) IT Hotline Berlin

Erfahrung im IT-Umfeld bzw. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d

Stellenangebot Call Center Agent (m/w/d) IT Hotline ansehen

IT Helpdesk / IT Service Desk Berlin

Erfahrung im IT-Umfeld bzw. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d

Stellenangebot IT Helpdesk / IT Service Desk ansehen

1st Level Support / IT Support (Teilzeit 30h / Woche) Berlin

, Software und IT-Infrastruktur Erfahrung im IT-Umfeld bzw. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer

Stellenangebot 1st Level Support / IT Support (Teilzeit 30h / Woche) ansehen

Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) mit HOMEOFFICE-Option 10969 Berlin

Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) mit HOMEOFFICE-Option in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle Prozessbegleitung und Betreuung mit Fingerspitzengefühl Überlassung

Stellenangebot Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) mit HOMEOFFICE-Option ansehen

B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level-Support (m/w/d) im Homeoffice 10117 Berlin

B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level-Support (m/w/d) im Homeoffice in Berlin Was gewinnen Sie mit uns? Individuelle, offene und lösungsorientierte Betreuung Vermittlung an ein renommiertes

Stellenangebot B2B-IT-Kundenbetreuer 1st-Level-Support (m/w/d) im Homeoffice ansehen

Callcenteragent (m/w/d) 10178 Berlin

Sie stehen auf Herausforderungen und Abwechslung?   Dann haben wir den richtigen Job für Sie! Denn wir suchen genau Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) für ein großen regionalen Kommunikationsdienst – ab

Stellenangebot Callcenteragent (m/w/d) ansehen

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) 10178 Berlin

Sie stehen auf Herausforderungen und Abwechslung?   Dann haben wir den richtigen Job für Sie! Denn wir suchen genau Sie als Telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d) für ein großen regionalen

Stellenangebot Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

IT Quereinsteiger (m/w/d) 1st Level Support Berlin, Bremen und Neckarsulm

Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), etc. Erfahrung in einem IT-Kundensupport bzw. in einem User Helpdesk oder Service Desk wäre

Stellenangebot IT Quereinsteiger (m/w/d) 1st Level Support ansehen

1st Level Support / First Level Support Berlin, Bremen, Hamburg, Hannover, Meckenheim, Frankfurt, Düsseldorf, Nürnberg

Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes

Stellenangebot 1st Level Support / First Level Support ansehen

IT Quereinsteiger (m/w/d) IT Support Düsseldorf, Wolfsburg, Kerpen, Berlin, Bremen, Neckarsulm, München, Nürnberg

(hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), etc

Stellenangebot IT Quereinsteiger (m/w/d) IT Support ansehen

First-Level-Supporter / IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Düsseldorf, Berlin, München, Nürnberg, Freiburg, Stuttgart, Leinfelden-Echterdingen, Bremen

(m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive

Stellenangebot First-Level-Supporter / IT-Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

First-Level-Supporter (m/w/d) Düsseldorf, Köln, Bonn, Hamburg, Hannover, Berlin, Bremen, Nürnberg, München, Neckarsulm

Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m

Stellenangebot First-Level-Supporter (m/w/d) ansehen

1st-Level-Support / IT-Support Berlin, Erfurt, Dresden, Nürnberg, Bonn, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover, Köln, Münc

 im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT-Support ansehen

1st-Level-Support / IT Helpdesk Köln, Bonn, Meckenheim, Marl, Berlin, Bremen, Hamburg, Braunschweig, München, Nürnberg, Leinfelden-E

Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d

Stellenangebot 1st-Level-Support / IT Helpdesk ansehen

IT Support / Anwendersupport / First Level Support Bremen, Dresden, Frankfurt am Main, Leinfelden-Echterdingen, Nürnberg, Stuttgart, Berlin, Hamburg, M

 in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc

Stellenangebot IT Support / Anwendersupport / First Level Support ansehen

IT-Support / 1st Level Support / IT-Helpdesk Berlin, Erfurt, Stuttgart, Dresden, Nürnberg, Bonn, Bremen, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hannover,

. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d

Stellenangebot IT-Support / 1st Level Support / IT-Helpdesk ansehen

Impressum