, umweltorientiertes Unternehmen . Aufgrund weiterer Expansionen benötigt unser Kunde IHRE Unterstützung im Raum Bremen in Teilzeit (30 Std/Woche). Kundenbetreuer (m/w/d) im Buchungsservice 30 Std / Woche
, umweltorientiertes Unternehmen . Aufgrund weiterer Expansionen benötigt unser Kunde IHRE Unterstützung im Raum Bremen in Teilzeit (30 Std/Woche). Kundenbetreuer (m/w/d) im Buchungsservice 30 Std / Woche
internen Kundenbetreuer und Direktkunden persönlich, telefonisch und schriftlich. Sie kümmern sich federführend um die Bearbeitung sämtlicher Geschäftsprozesse und der Vertragsbearbeitung, -verwaltung
und Angebotserstellungen Sie führen Vertragsverhandlungen mit Kunden und Versicherern Sie unterstützen unsere Kundenbetreuer und die Schadenabteilung auch bei unseren Kunden vor Ort Sie haben Ihre Ausbildung zur Kauffrau
Kundenbetreuer und Direktkunden persönlich, telefonisch und schriftlich.Sie kümmern sich federführend um die Bearbeitung sämtlicher Geschäftsprozesse und der Vertragsbearbeitung, -verwaltung, Dokumentation
und AngebotserstellungenSie führen Vertragsverhandlungen mit Kunden und VersicherernSie unterstützen unsere Kundenbetreuer und die Schadenabteilung auch bei unseren Kunden vor Ort Sie haben Ihre Ausbildung zur Kauffrau bzw
L.I.T. Speditions GmbH sucht in eine/n Disponent/in & Kundenbetreuer/in Spedition & Logistik (m/w/d) (ID-Nummer: 12363357)
LIGHTPARTNER GmbH & Co. KG sucht in Bremen eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) im Vertriebsinnendienst B2B (Vollzeit/Teilzeit) (ID-Nummer: 12004294)
Kundenbetreuer (m/w/d) Call Center Gemeinsam mit unserem Kunden, einem der weltweit größten Callcenter-Betreiber, suchen wir mehrere Kundenbetreuer in Vollzeit oder Teilzeit! Quereinsteiger
Kundenbetreuer (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Übertarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), etc. Erfahrung in einem IT-Kundensupport bzw. in einem User Helpdesk oder Service Desk wäre
Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
(m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer
Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Sehr gute
oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener