Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung durchstarten! Wir sind auf der Suche nach einem telefonischen Kundenbetreuer im Kundenservice für eine Notrufleitstelle (24/7) am Standort Berlin
Zeitpunkt einen Kundenbetreuer Mahnwesen zur Unterstützung im Bereich telefonischer Kundenservice am Standort Berlin. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und bewerben Sie sich noch heute online
Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann sind Sie hier genau richtig: Unser Geschäftspartner aus dem Bereich Telekommunikation bietet an seinem Standort Berlin eine attraktive Position als Kundenbetreuer. Bewerben Sie sich gleich
als Kundenbetreuer Notrufhotline zu besetzen. Der Nachteil von Traumjobs: Sie sind schnell weg. Bewerben Sie sich deshalb am besten gleich über den „jetzt bewerben“-Button und sichern Sie sich die Chance
Stellenbeschreibung Sie sind ein echtes Organisationstalent? Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus? Wir haben den perfekten Job für Sie! Aktuell suchen wir einen Kundenbetreuer
eine freie Stelle als Kundenbetreuer. Dazu gibt es eine gute Bezahlung und viele attraktive Sozialleistungen. Überzeugt? Dann bewerben Sie sich doch am besten gleich online in der Medizintechnik
in Berlin hat eine Stelle als Kundenbetreuer bzw. Bestandskundenberater zu besetzen und sucht dafür jemanden, der fleißig, motiviert und engagiert ist und über gute Sprach- und Kommunikationskenntnisse
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk in der Energiebranche: Aktuell suchen wir in Berlin einen Kundenbetreuer. Sie sind auf der Suche
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse
Kundenbetreuer (gn) nimmst Du eine Schlüsselrolle für die Zufriedenheit unserer Kunden (gn) ein Bankfachliche Themen erklärst Du verständlich und unkompliziert Womit Du überzeugst: Idealerweise
Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als Kundenbetreuer bzw. Mitarbeiter Backoffice! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub
für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Kundenbetreuer bei unserem Kunden aus der Energiebranche
Fähigkeiten und die Kenntnisse, die Sie mitbringen. Bewerben Sie sich jetzt online für die vakante Stelle als Kundenbetreuer oder Kundenberater in Berlin. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag