GEFA Direkt GmbH sucht in Halle a.d.Saale eine/n Kundenbetreuer im Call Center m/w/d (ID-Nummer: 9095210)
Verisure Deutschland GmbH sucht in eine/n Call Center Agent / Kundenbetreuer / Telefonist (m/w/d) - Teilzeit (ID-Nummer: 8539368)
Postbank Direkt GmbH sucht in eine/n Telefonischer Kundenbetreuer / Call Center Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 8846068)
Verisure Deutschland GmbH sucht in eine/n Call Center Agent / Kundenbetreuer / Telefonist (m/w/d) (ID-Nummer: 8539393)
Call Center Agent (m/w/d) Auf einen Blick Für unseren Kunden, ein Call Center am Standort Karlsruhe, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Call Center Agenten / Kundenbetreuer (m/w/d
von Vertragsoptimierungen (telefonisch / schriftlich) Dein Profil: Erste Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Verkäufer (m/w/d) - gerne auch Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d
Qunit Human Resources GmbH sucht in Berlin-Mitte eine/n Call Center Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin (2.270,- EUR + Zulagen), auch 70 % Home-Office möglich (ID-Nummer: 9076217)
von Interessentenanrufen individuelle Preisvergleiche für die Kunden durchführen Neukundengewinnung Kundenberatung Systempflege Ihr Profil idealerweise Erfahrung als Kundenbetreuer*in (m/w/d), Call Center Agent*in (m/w/d
oder Bekannten Ihre Aufgaben Reduzierung des Call-Volumens Kurzfristige Unterstützung der eingearbeiteten Kundenbetreuer Fungieren als Schnittstelle zum Team im Bereich Administration und Kundenmanagement Unsere
/ Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit zur Verstärkung unseres Teams in Berlin - auch Quereinsteiger sind willkommen! Call Center Agent / Customer Service Agent
sofort Call Center Agents (m/w/d) telefonische Kundenbetreuer im Inbound in Vollzeit. Ob erfahrene Kundenberater (m/w/d) oder Quereinsteiger (m/w/d) wir suchen für unser Büro in Vollzeit Mitarbeiter
Kundenbetreuer (gn) Call Center Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Kundenbetreuer (gn) Call Center Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Call Center Agent (m/w/d) Spezialisten der Telefonie gesucht! Wir suchen Sie als empathischen Kundenbetreuer für die verschiedensten Branchen. Sie sind in der Gegend um Karlsruhe zuhause
von Vertragsoptimierungen (telefonisch / schriftlich) Dein Profil: Erste Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Verkäufer (m/w/d) - gerne auch Quereinsteiger im Vertrieb (m/w/d
arbeitest und eine langfristige Anstellung suchst, dann bist Du bei uns genau richtig! Dein Profil Erfahrungen im Kundenservice (gerne Erfahrungen als Call Center Agent oder Kundenbetreuer Sehr gute Deutsch
Disposition der Aufträge zu Reparaturen und Störungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent, Kundenbetreuer o.ä. Quereinsteiger sind Willkommen
: Arbeitnehmerüberlassung Stellenbeschreibung Spezialisten der Telefonie gesucht! Wir suchen Sie als empathischen Kundenbetreuer für die verschiedensten Branchen. Sie sind in der Gegend um Karlsruhe zuhause
, in Vollzeit oder Teilzeit als telefonische Kundenbetreuer und Callcenteragents (m/w/d) für ein innovatives, mittelständisches Unternehmen aus der Dienstleistungsbranche in 96450 Coburg. Das sind Ihre Aufgaben
), Kundenbetreuer (m/w/d), CCA (m/w/d), Telefonist (m/w/d) wünschenswert Sie sind Quereinsteiger und suchen eine neue Herausforderung? Herzlich willkommen bei Tempton! Sie erhalten eine ausführliche Einarbeitung
), Kundenbetreuer (m/w/d), CCA (m/w/d), Telefonist (m/w/d) wünschenswert Sie sind Quereinsteiger und suchen eine neue Herausforderung? Herzlich willkommen bei Tempton! Sie erhalten eine ausführliche Einarbeitung
an einer Tätigkeit im Callcenter, als Call Center Agent (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), CCA (m/w/d), Telefonist (m/w/d) wünschenswert Quereinsteiger sind herzlich willkommen! eine freundliche und gute Ausdrucksweise
Stellenbeschreibung Für unseren namhaften Kunden suchen wir für die Direktvermittlung Call Center Agent Inbound / Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit - Quereinsteiger
Stellenbeschreibung Für unseren namhaften Kunden suchen wir für die Direktvermittlung Call Center Agent Inbound / Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit - Quereinsteiger
Stellenbeschreibung Für unseren namhaften Kunden suchen wir für die Direktvermittlung Call Center Agent Inbound / Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit - Quereinsteiger
Stellenbeschreibung Für unseren namhaften Kunden suchen wir für die Direktvermittlung Call Center Agent Inbound / Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit - Quereinsteiger
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden aus dem Automobilumfeld in Hamburg suchen wir mehrere Call Center Agents / Kundenbetreuer Inbound (m/w/d). Ab 25 Wochenstunden möglich. Deine Aufgaben
als Call Center Agent(m/w/d) am Einsatzort Hilden Als Kundenbetreuer legen Sie Termine für den Außendienst und Ihre Vertragspartner Als Kundenbetreuer analysieren Sie den Bedarf der Kunden Als Kundenbetreuer
Stellenbeschreibung Für unseren namhaften Kunden suchen wir für die Direktvermittlung Call Center Agent Inbound / Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Stellenbeschreibung Für unseren namhaften Kunden suchen wir für die Direktvermittlung Call Center Agent Inbound / Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Stellenbeschreibung Kundenbetreuer m/w/d Ihre Aufgaben als Call-Center-Agent m/w/d/: - Akquirieren von Neukunden per Telefon - Annahme, Bearbeitung und Weiterleiten von telefonischen
derzeit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im IT Support, gern auch motivierte Quereinsteiger (m/w/d). Ref.Nr.: 109243 - Bitte bei Bewerbung mit angeben! Deine Aufgaben Du bist Kundenbetreuer für die internen
, dann bist Du bei uns genau richtig! Dein Profil Erfahrungen im Kundenservice (gerne Erfahrungen als Call Center Agent oder Kundenbetreuer Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (Mindestens C1) Gute PC-Kenntnisse (MS
Kundenbetreuer (m/w/d) Auf einen Blick Neueinstieg, Quereinstieg, Karriereleiter - hier finden Sie Ihre Möglichkeit! Für unseren Kunden, ein Call-Center, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt
im Callcenter, als Call Center Agent (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), CCA (m/w/d), Telefonist (m/w/d) wünschenswert Sie sind Quereinsteiger und suchen eine neue Herausforderung? Herzlich willkommen bei Tempton
Center Agent (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), CCA (m/w/d), Telefonist (m/w/d) wünschenswert Sie sind Quereinsteiger und suchen eine neue Herausforderung? Herzlich willkommen bei Tempton! Sie erhalten
Fertigung & Produktion Fertigung & Produktion Vertrieb & Handel Handwerk Transport & Logistik Sonstiges Umkreis 10km 50km 100km Job finden Kundenbetreuer (m/w/d) Kundenbetreuer (m/w/d) Online bewerben
im Team arbeiten und eine langfristige Anstellung suchen, dann sind Sie genau richtig! Ihr Profil Erfahrungen im Kundenservice (gerne Erfahrungen als Call Center Agent oder Kundenbetreuer Sehr gute Deutsch
Kundenbetreuer B2B m/w/d Unser Kunde aus Münster, ein namhaftes Unternehmen aus der Softwareentwicklung, möchte langfristig sein Team erweitern und sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Ausbildung m/w/d oder Berufserfahrung im Call-Center-Bereich, bspw. als Bürokaufmann, Call Center Agent, Kundenbetreuer m/w/d oder ähnliche ErfahrungenBerufseinsteiger, Studienabbrecher und auch Quereinsteiger
Kundenbetreuer (m/w/d) Unfallversicherung Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
Position als Kundenbetreuer am Standort Limburg an der Lahn zu vergeben. Vielfältige Aufgaben, eine von Wertschätzung geprägte Arbeitsatmosphäre und attraktive Benefits warten auf Sie – das Ganze
Stellenbeschreibung Wir suchen Sie ab sofort in Vollzeit als Call Center Agent / Kundenbetreuer / Kaufmann oder Kauffrau Dialogmarketing Ihre Aufgaben als Kundenberater (m/w/d
im Callcenter, als Call Center Agent (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), CCA (m/w/d), Telefonist (m/w/d) wünschenswert deutsch auf muttersprachlichem Niveau, zusätzlich gerne englisch oder niederländisch
im Callcenter, als Call Center Agent (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), CCA (m/w/d), Telefonist (m/w/d) wünschenswert deutsch auf muttersprachlichem Niveau, zusätzlich gerne englisch oder niederländisch
Stellenbeschreibung Wir suchen Sie als Call Center Agent (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d) im Homeoffice!! IHRE AUFGABEN Entgegennahme von Kundenanrufe Bearbeitung von Reklamationen
Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), etc. Erfahrung in einem IT-Kundensupport bzw. in einem User Helpdesk
. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d) etc.) Kenntnisse
(m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch