Kundenbetreuer (m/w/d) Reise-Schutzbrief / Home-Office Option
Kundenbetreuer (m/w/d) Bestandskunden! Ab 14,00 EUR/Std.
Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)
. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d
) mit IT-Kenntnissen Erfahrung im IT-Umfeld bzw. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d
kamdi24.de sucht in eine/n Kundenbetreuer im Showroom (m/w/d) (ID-Nummer: 11486494)
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Kundenbetreuer im Bereich Schadensmeldung in Vollzeit oder Teilzeit bei unserem Kunden aus dem Versicherungswesen in Dresden
Stellenbeschreibung Wir suchen Kundenbetreuer (m/w/d) für verschiedene Serviceleistungen mit dazugehöriger Sachbearbeitung. Deutschkenntnisse müssen verhandlungssicher sein. Weitere Sprachen
Stellenbeschreibung Für die Betreuung bestehender Kunden sowie auch Unterstützung beim Ausbau neuer Kundenbeziehungen suchen wir telefonische Kundenbetreuer, idealerweise mit einer Ausbildung
Stellenbeschreibung Wir suchen Kundenbetreuer (m/w/d) für verschiedene Serviceleistungen mit dazugehöriger Sachbearbeitung. Deutschkenntnisse müssen verhandlungssicher sein. Weitere Sprachen
Stellenbeschreibung Aktuell bieten wir eine attraktive Position als Kundenbetreuer im Bereich Schadensmeldung in Vollzeit oder Teilzeit bei unserem Kunden aus dem Versicherungswesen in Dresden
Stellenbeschreibung Wir suchen Kundenbetreuer (m/w/d) für verschiedene Serviceleistungen mit dazugehöriger Sachbearbeitung. Deutschkenntnisse müssen verhandlungssicher sein. Weitere Sprachen
Stellenbeschreibung Für die Betreuung bestehender Kunden sowie auch Unterstützung beim Ausbau neuer Kundenbeziehungen suchen wir telefonische Kundenbetreuer, idealerweise mit einer Ausbildung
Stellenbeschreibung Wir suchen Kundenbetreuer (m/w/d) für verschiedene Serviceleistungen mit dazugehöriger Sachbearbeitung. Deutschkenntnisse müssen verhandlungssicher sein. Weitere Sprachen
Stellenbeschreibung Wir suchen Kundenbetreuer (m/w/d) für verschiedene Serviceleistungen mit dazugehöriger Sachbearbeitung. Deutschkenntnisse müssen verhandlungssicher sein. Weitere Sprachen
(m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc. Ausbaufähige
-Kenntnissen Erfahrung im IT-Umfeld bzw. in einem 1st Level Support, IT-Support, IT-Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent
-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc
-Service Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc
(m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d), Support Agent (m/w/d), IT Call Center Agent (m/w/d) etc. Kenntnisse im Arbeiten mit einem Ticketsystem bzw. einem Call Center Ticketing-System etc. Ausbaufähige
Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausbaufähige Kenntnisse