IT-Kundenbetreuer (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Kundenbetreuer (m/w/d) am Standort Erfurt. Das sind Ihre Aufgaben: Annahme
Randstad Deutschland GmbH & Co. KG - intern sucht in eine/n Personal- und Kundenbetreuer (m/w/d) (ID-Nummer: 8435800)
Du bist Kundenbetreuer für die internen Mitarbeiter eines Großkunden. Am Telefon oder per Mail nimmst du technische Störungen im 1st Level entgegen, qualifizierst diese und erfasst sie in einem Ticketsystem. Dank
wir Sie als Kundenbetreuer mit einem unserer Geschäftspartner in Erfurt zusammenbringen. Bewerben Sie sich am besten direkt online! Menschen mit einer Schwerbehinderung sind uns herzlich willkommen. Gut zu wissen
REXEL Germany GmbH & Co. KG sucht in eine/n Kundenbetreuer Außendienst (m/w/d) (ID-Nummer: 8376621)
Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), etc. Erfahrung in einem IT-Kundensupport bzw. in einem User Helpdesk
Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse
Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Gute
), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung
Windows und MS Office Idealerweise Erfahrungen im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute
oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit
(hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), etc
-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit
Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) wünschenswert Gute Deutschkenntnisse