Technischer Kundenbetreuer (M/W/D) Qualitätssicherung Regensburg Unternehmen Wir sind ein weltweit agierender, technischer Dienstleister, der sich auf die Bereiche Qualitätssicherung
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
UmweltBank AG sucht in eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) für den Bereich Wertpapiere Befristet bis 10/2025 (ID-Nummer: 10922607)
UmweltBank AG sucht in eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) für den Bereich Wertpapiere (ID-Nummer: 10922539)
BRUNATA-METRONA GmbH & Co. KG sucht in eine/n Kundenbetreuer Energiedienstleistung (m/w/d) (ID-Nummer: 10883730)
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter telefonischer Kundenbetreuer im In- und Outbound passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden, einer Krankenkasse in Nürnberg. Finden
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung ins neue Jahr starten – wir haben den passenden Job dafür: Aktuell suchen wir einen telefonischen Kundenbetreuer für unseren Auftraggeber
Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
(m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse
. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft