internen Kundenbetreuer und Direktkunden persönlich, telefonisch und schriftlich. Sie kümmern sich federführend um die Bearbeitung sämtlicher Geschäftsprozesse und der Vertragsbearbeitung, -verwaltung
und Angebotserstellungen Sie führen Vertragsverhandlungen mit Kunden und Versicherern Sie unterstützen unsere Kundenbetreuer und die Schadenabteilung auch bei unseren Kunden vor Ort Sie haben Ihre Ausbildung zur Kauffrau
, umweltorientiertes Unternehmen . Aufgrund weiterer Expansionen benötigt unser Kunde IHRE Unterstützung im Raum Bremen in Teilzeit (30 Std/Woche). Kundenbetreuer (m/w/d) im Buchungsservice 30 Std / Woche
, umweltorientiertes Unternehmen . Aufgrund weiterer Expansionen benötigt unser Kunde IHRE Unterstützung im Raum Bremen in Teilzeit (30 Std/Woche). Kundenbetreuer (m/w/d) im Buchungsservice 30 Std / Woche
Kundenbetreuer und Direktkunden persönlich, telefonisch und schriftlich.Sie kümmern sich federführend um die Bearbeitung sämtlicher Geschäftsprozesse und der Vertragsbearbeitung, -verwaltung, Dokumentation
und AngebotserstellungenSie führen Vertragsverhandlungen mit Kunden und VersicherernSie unterstützen unsere Kundenbetreuer und die Schadenabteilung auch bei unseren Kunden vor Ort Sie haben Ihre Ausbildung zur Kauffrau bzw
Kundenbetreuer (m/w/d) Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Übertarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte Beratung
Stellenbeschreibung Als Kundenbetreuer Technik (m/w/d) bist du die Schnittstelle zu unseren Kunden und bist zuständig für die kaufmännische und technische Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen
Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
(m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive
-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse in den Bereichen Mobile Device und Netzwerke Erfahrung
oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener
Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Sehr gute