Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Bremen suchen wir ab sofort Kundenbetreuer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit! WAS DICH ERWARTET Quereinsteiger erhalten hier auch eine Chance
), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), etc. Erfahrung in einem IT-Kundensupport bzw. in einem User Helpdesk oder Service Desk wäre
Stellenbeschreibung Unser Ziel ist es, für jeden den passenden Job zu finden. Denn den gibt es! Schauen Sie sich doch einmal diese Position als Kundenbetreuer bei unserem Kunden
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Kundenbetreuer passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden aus der Dienstleistungsbranche in Bremen. Finden Sie Ihr Glück und bewerben
Stellenbeschreibung It´s a match! Als versierter Kundenbetreuer passen Sie perfekt zu diesem Job bei unserem Kunden aus der Dienstleistungsbranche in Bremen. Finden Sie Ihr Glück und bewerben
und Bearbeiten der Aufträge Damit können Sie punkten Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung bspw. als Kundenbetreuer im Vertrieb Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Gute
Kontakt zu den verschiedenen internen Abteilungen oder den Logistikdienstleistern und bearbeiten ebenso Retouren als Kundenbetreuer Unter Beachtung der Richtlinien und Standards könne Sie den Kunden
Stellenbeschreibung Wir suchen für eine langfristige Anstellung im Rahmen der Direktvermittlung einen engagierten und verkaufsstarken Kundenbetreuer Innendienst in Vollzeit. Es handelt
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
(m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive
im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse