, Kundenbetreuer/in oder im Auftragsmanagement gesammelt haben. Ihre Aufgaben Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Kundenanliegen Sie führen Beratungsgespräche, u.a. zu Verträgen und Rechnungen
Sie sind bereit für eine Karriere mit Zukunft? Dann haben wir den richtigen Job für Sie! Denn wir suchen genau Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) für ein Leipziger Dienstleistungsunternehmen – ab sofort
Zahntechniker:in (m/w/d) mit Entwicklungsmöglichkeit zum Technischen Kundenbetreuer Flemming Dental Hannover GmbH & Co. KGHannoverPräsenzBerufserfahrungVollzeit Wir, die Flemming Dental Gruppe
Telefonischer Kundenbetreuer (gn) Inbound Finanzwesen Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz
Kundenbetreuer/Quereinsteiger (gn) Ihr neuer Job als Kundenbetreuer: Unser Kunde ist eine deutsche Bank und gehört zur französischen Crédit-Mutuel-Bankengruppe. Sie bietet eine breite Palette
Als Kundenbetreuer erfasst Du Kunden-Aufträge und berücksichtigst bei der Aufnahme von Patientendaten auch die Interaktionen und Kontraindikationen der verschriebenen Medikamente und dokumentierst
und stehen Dir auch nach der erfolgreichen Einstellung jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. TeleSales-Mitarbeiter als Kundenbetreuer Inbound oder Outbound m/w/d in der Nähe von Offenbach gesucht
, ehrlich. Dabei orientiert sich unsere Beratungsphilosophie an realen und langfristig stabilen Werten. Für unseren Standort Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer (m/w/d
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Stellenbeschreibung -----suchen wir genau Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) / Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) im Geschäftskundenbereich– INTERN für unseren Partner mit Firmensitz in Weimar, Erfurt
im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d