Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
bis zur Übergabe von Neuwagen mit detaillierten Ausstattungs-Know-how Einsetzung als Produktexperte und Kundenbetreuer bei Messen und Events Unsere Anforderungen Abgeschlossene Ausbildung, z.B. als Automobilkaufmann
als Produktexperte(w/m/x) und Kundenbetreuer (w/m/x) bei Messen und Events Ihre Qualifikation: Gespür für Menschen, vor allem für Kunden mit einem hohen Premium / Luxus Anspruch Kundenorientierte Ansprache
Stellenbeschreibung Für unseren attraktiven Kunden, einen Vertreiber hochwertiger Markenprodukte, suchen wir ab sofort einen Kundenbetreuer als Sales oder Shop Assistant am Standort Flughafen