, Kundenbetreuer/in oder im Auftragsmanagement gesammelt haben. Ihre Aufgaben Sie bearbeiten telefonische und schriftliche Kundenanliegen Sie führen Beratungsgespräche, u.a. zu Verträgen und Rechnungen
Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Als Kundenbetreuer erfasst Du Kunden-Aufträge und berücksichtigst bei der Aufnahme von Patientendaten auch die Interaktionen und Kontraindikationen der verschriebenen Medikamente und dokumentierst
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
sofort einen Kundenbetreuer (gn) Bank für eine renomierte Bank in Ettlingen im Rahmen einer Direktvermittlung. Ihre Benefits bei unserem Kunden: Direkte Vermittlung in unbefristetes Arbeitsverhältnis
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
Deine Aufgaben Verstärke unser Team als Kundenbetreuer (m/w/d) und übernehme folgende Aufgaben: Du bist die Schnittstelle zwischen unseren Auftraggebern und unseren Kandidaten und sorgst
Neu- und Bestandskunden in kaufmännischen und technischen Fragen und sind für Projekterstellung verantwortlich Sie sind die Schnittstelle zu den Kundenbetreuern im Außendienst Sie betreuen
Neu- und Bestandskunden in kaufmännischen und technischen Fragen und sind für Projekterstellung verantwortlich Sie sind die Schnittstelle zu den Kundenbetreuern im Außendienst Sie betreuen
Neu- und Bestandskunden in kaufmännischen und technischen Fragen und sind für Projekterstellung verantwortlich Sie sind die Schnittstelle zu den Kundenbetreuern im Außendienst Sie betreuen
Neu- und Bestandskunden in kaufmännischen und technischen Fragen und sind für Projekterstellung verantwortlich Sie sind die Schnittstelle zu den Kundenbetreuern im Außendienst Sie betreuen