zu finden. Denn den gibt es! Schauen Sie sich doch einmal diese Position als telefonischer Kundenbetreuer in Hamburg an. Wenn Sie das Gefühl haben, dass es passt, bewerben Sie sich gleich online. Bei Randstad
Dich zur Erweiterung unseres Aviation-Teams für den Flughafen Düsseldorf. Wenn du bisher als Personaldisponent / Disponent / Recruiter / HR Manager / Kundenbetreuer (m/w/d) tätig warst, kannst du unser Team abrunden
“ Abteilung bei gewünschtem Erhalt der Kundenbeziehung Enge Zusammenarbeit mit Bereich Services (CSA) und Beratungscenter/ Vertriebsteam (kein dedizierter Kundenbetreuer) Dokumentation der Kundenkontakte
bei gewünschtem Erhalt der KundenbeziehungEnge Zusammenarbeit mit Bereich Services (CSA) und Beratungscenter/ Vertriebsteam (kein dedizierter Kundenbetreuer)Dokumentation der Kundenkontakte und deren
der Unterlagen auf Vollständigkeit und Richtigkeit1st-Level-Support für die Kundenbetreuer (gn)Durchführung von EndabrechnungenMitarbeit in Sonderprojekten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene kaufmännische
von Verträgen inklusive Überprüfung der Unterlagen auf Vollständigkeit und Richtigkeit1st-Level-Support für die Kundenbetreuer (gn)Durchführung von EndabrechnungenMitarbeit in Sonderprojekten Das bringen
Stellenbeschreibung Alles wird teurer und wir helfen Ihnen, Ihr Portemonnaie wieder zu füllen! Wir bieten wir Ihnen hier einen attraktiven Job als Kundenbetreuer bei unserem Geschäftspartner
als telefonischen Kundenbetreuer am Standort Hamburg in Vollzeit und Teilzeit im neuen Office direkt an der Alster zu besetzen. Unser Kunde unterstützt Eigentümer bei der Wahl des am geeigneten Maklers und trägt
mit den Kundenbetreuern zuständigSie sind verantwortlich für die Erstellung von Auswertungen und Analysen und die Aufbereitung und Einreichung von Vorstands- und Entscheidungsvorlagen sowie die Erstellung
Das wünschen wir uns: Idealerweise Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d) / CCA (m/w/d), Kundenberater (m/w/d) oder Kundenbetreuer (m/w/d), aber auch Berufseinsteiger sowie Quereinsteiger sind herzlich
wir uns: Idealerweise Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d) / CCA (m/w/d), Kundenberater (m/w/d) oder Kundenbetreuer (m/w/d), aber auch Berufseinsteiger sowie Quereinsteiger sind herzlich willkommen Schnelle