Stellenbeschreibung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich Fachhändlerservice für eines unserer namhaften Kundenunternehmen in Duisburg
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
Als Kundenbetreuer erfasst Du Kunden-Aufträge und berücksichtigst bei der Aufnahme von Patientendaten auch die Interaktionen und Kontraindikationen der verschriebenen Medikamente und dokumentierst
Dich zur Erweiterung unseres Aviation-Teams für den Flughafen Düsseldorf. Wenn du bisher als Personaldisponent / Disponent / Recruiter / HR Manager / Kundenbetreuer (m/w/d) tätig warst, kannst du unser Team abrunden
Bereich stehen wir Ihnen als strategischer Partner zur Seite. Für unseren Kunden, ein mittelständisches Industrieunternehmen suchen wir am Standort Düsseldorf einen telefonischen Kundenbetreuer m/w/d
durch einen festen Ansprechpartner in Ihrer Niederlassung Ihre täglichen Aufgaben als Kassierer (m/w/d): Kassieren Kundenbetreuen (Kosmetik und gemischte Ware) Sie arbeiten 3 mal pro Woche 6 Stunden pro Tag (Montag