von Kundenbetreuern Unterstützung bei der Vorbereitung von Fällen (Daten, Dokumente, Systeme etc.) Durchführung von Account Activity Reviews Lösung von KYC-Fällen Bearbeitung von Kundenstrukturen Strenge Einhaltung
von Kundenbetreuern Unterstützung bei der Vorbereitung von Fällen (Daten, Dokumente, Systeme etc.) Durchführung von Account Activity Reviews Lösung von KYC-Fällen Bearbeitung von Kundenstrukturen Strenge Einhaltung
Stellenbeschreibung Wir suchen eine/n Kundenbetreuer/in (m/w/d) für unser Team in Frankfurt am Main, Hessen. Aufgaben: Betreuung und Beratung von Kunden bei spezifischen Anliegen Bearbeitung
von Kunden und Anfragen Erstellung von Angeboten Betreuung von Kunden der zugewiesenen Kundengruppe Qualifizierung von Verkaufsanfragen und Abstimmung mit dem Kundenbetreuer Dokumentation relevanter
Telefonischer Kundenbetreuer (gn) Sie können zuhören und reden? Dann rufen Sie uns bitte an! Für unseren Kunden suchen wir, in Frankfurt am Main ab sofort Mitarbeiter (gn) für den Bereich
Kundenbetreuer (gn) Telefonie im Bankwesen Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk: Aktuell suchen wir in Frankfurt am Main einen Kundenbetreuer für unseren Kunden
Kundenbetreuer (gn) Sie suchen einen neuen Job? Für unseren Kunden in Frankfurt am Main suchen wir Kundenbetreuer (gn) in Vollzeit. Unser Angebot an Sie: Sie erwartet ein modernes Arbeitsumfeld
Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
Kundenbetreuer, der das Team tatkräftig unterstützt. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und bewerben Sie sich noch heute online. Bei Randstad schätzen wir Vielfalt und Chancengleichheit, deshalb
im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse