Löwenstein Medical SE & Co. KG sucht in eine/n Kundenbetreuer Innendienst (m/w/d) (ID-Nummer: 11010451)
Willis Towers Watson GmbH sucht in eine/n Account Manager / Kundenbetreuer/in (m/w/d) - Versicherungen (ID-Nummer: 10910518)
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Bremen suchen wir ab sofort Kundenbetreuer (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit! WAS DICH ERWARTET Quereinsteiger erhalten hier auch eine Chance
Kundenbetreuern stehen Sie als Ansprechperson zur Seite Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, gerne als Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d)Erste Berufserfahrung mit Versicherungen
bei SchadensfällenSie wirken bei der Erstellung ganzheitlicher Versicherungslösungen mit und analysieren VersicherungsrisikenUnseren Kunden, Versicherungsgesellschaften und unseren Kundenbetreuern stehen
und unseren Kundenbetreuern stehen Sie als Ansprechperson zur Seite Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, gerne als Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d) Erste Berufserfahrung
bei Schadensfällen Sie wirken bei der Erstellung ganzheitlicher Versicherungslösungen mit und analysieren Versicherungsrisiken Unseren Kunden, Versicherungsgesellschaften und unseren Kundenbetreuern stehen
(m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive
VersicherungsrisikenUnseren Kunden, Versicherungsgesellschaften und unseren Kundenbetreuern stehen Sie als Ansprechperson zur Seite Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, gerne als Kaufmann für Versicherungen
Versicherungsrisiken Unseren Kunden, Versicherungsgesellschaften und unseren Kundenbetreuern stehen Sie als Ansprechperson zur Seite Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, gerne als Kaufmann
Stellenbeschreibung Wir suchen für eine langfristige Anstellung im Rahmen der Direktvermittlung einen engagierten und verkaufsstarken Kundenbetreuer Innendienst in Vollzeit. Es handelt
), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), etc. Erfahrung in einem IT-Kundensupport bzw. in einem User Helpdesk oder Service Desk wäre
Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse
. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft
der Aufträge Damit können Sie punkten Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung bspw. als Kundenbetreuer im Vertrieb Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse
Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent
Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent
Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent
Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent
Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent
Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent
Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und bringen gute Kenntnisse in der Auftragsbearbeitung, dem Vertrieb oder als Kundenbetreuer mit Die deutsche und englische Sprache beherrschen Sie gut