Kundenbetreuer (m/w/d) Bereiche Sach/Unfall/Haftpflicht Unser Kunde sucht für sein Team bei Stuttgart einen Kundenbetreuer (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Der Kunde befindet sich zentral
Telefonischer Kundenbetreuer / Call-Center-Agent (m/w/d) Unser Kunde mit Sitz in Stuttgart sucht für sein Team Sie als Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) zum nächstmöglichen Zeitpunkt
ist von Vorteil Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Erfahrungen im Kundensupport, einem User Helpdesk oder IT Service Desk bzw. als IT Service Mitarbeiter oder IT-Kundenbetreuer sind wünschenswert
als Kundenbetreuer sind Sie für die Bearbeitung aller telefonischen Kundenanfragen zuständigSie nehmen die Bestellungen auf und betreuen den Kunden in allen kaufmännischen und logistischen FragenDie Erledigung
Stellenbeschreibung IHRE AUFGABEN Eigenverantwortliche und ertragsorientierte Betreuung (Betrieb und Schaden) im Innendienst in der Kfz-Abteilung Unterstützung unserer Kundenbetreuer
Stellenbeschreibung IHRE AUFGABEN Eigenverantwortliche und ertragsorientierte Betreuung (Betrieb und Schaden) im Innendienst in der Kfz-Abteilung Unterstützung unserer Kundenbetreuer