Kundenbetreuer im InnendienstSie übernehmen selbstständig administrative Tätigkeiten aus dem TagesgeschäftSie überwachen den reibungslosen Prozess von der Auftragsanlage bis zur Auslieferung von KundenaufträgenSie
und Sie können sich nichts besseres vorstellen, als Ihren alten Job endlich hinter sich zu lassen? Dann könntet hier eine Möglichkeit auf Sie lauern. Wir suchen für unseren Kunden im Bereich der IT, telefonische Kundenbetreuer / IT
derzeit mehrere Mitarbeiter (m/w/d) im IT Support, gern auch motivierte Quereinsteiger (m/w/d). Ref.Nr.: 112350 Bitte bei Bewerbung mit angeben! Die Aufgaben in Deinem neuen IT Job Du bist Kundenbetreuer
Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als Kundenbetreuer im E-Commerce! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere
Stellenbeschreibung Ihre neue Aufgabe ist Kundenbetreuer. Sie überzeugen bei unseren Auftraggebern aus der Telekommunikations-Branche in Erfurt durch Zuverlässigkeit, Kommunikations
und Sie können sich nichts besseres vorstellen, als Ihren alten Job endlich hinter sich zu lassen? Dann könntet hier eine Möglichkeit auf Sie lauern. Wir suchen für unseren Kunden im Bereich der IT, telefonische Kundenbetreuer / IT
MRH TROWE sucht in eine/n Versicherungssachbearbeiter / Kundenbetreuer (all genders) Industrieversicherungen im Innendienst (ID-Nummer: 8874749)
Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), etc. Erfahrung in einem IT-Kundensupport bzw. in einem User Helpdesk
im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch
. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit
aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit