Kundenbetreuer (m/w/d) Bank
meinestadt.de sucht in eine/n Kundenbetreuer*in (m/w/d) für Projekte der Sparda-Banken (ID-Nummer: 11339004)
GEDANKENBURG GmbH & Co. KG sucht in eine/n Projektmanager / Kampagnenmanager / Kundenbetreuer HR Tech (m/w/d) (ID-Nummer: 11289802)
Call Center Agent/ Kundenbetreuer (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen
Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen und profitiere
im kaufmännischen Bereich stehen wir Ihnen als strategischer Partner zur Seite. Für unseren Kunden, ein mittelständisches Industrieunternehmen suchen wir am Standort Düsseldorf einen telefonischen Kundenbetreuer m/w
Telefonischer Kundenbetreuer (gn) Bank Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Kundenbetreuer im Nahverkehr (m/w/d) - 17,50€ + Schichtzulagen Suchst du eine neue Stelle die sich lohnt? Normalschicht geht von 08:00 - 16:00 Uhr. Der Stundenlohn liegt bei 17,50€/h
Call Center Agent/ Kundenbetreuer (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen
Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen und profitiere
: . . Kundenbetreuer (m/w/d) technischer Service . . Ihre Aufgaben: • Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) eines definierten Kreises in- und ausländischer Kunden und berätst diese hinsichtlich technischer
: . . Kundenbetreuer im telefonischen Kundenservice (m/w/d) . . Ihre Aufgaben: • Dienstleistungsorientierte telefonische Beratung unserer Interessenten und Kunden über unsere Produkte und Dienstleistungen
, Polizei und Rettungskräften im Bedarfsfall Bedienung des Onlinewächterkontrollsystems Reisendenlenkung Auskünfte geben Unterstützung der Kundenbetreuer Das bringst du mit: Zertifikat Fachkraft für Schutz
und Rettungskräften im Bedarfsfall Bedienung des Onlinewächterkontrollsystems Reisendenlenkung Auskünfte geben Unterstützung der Kundenbetreuer Das bringst du mit: Zertifikat Fachkraft für Schutz- und Sicherheit (m/w/d
. Dann kommen Sie zu uns...... Was Sie erwartet Telefonische Betreuung und Beratung der Bestandskunden Tolle Projekte Korrespondenz mit Kunden und Kundenbetreuern Umfangreiche Schulung zum Start
mit Kunden und Kundenbetreuern Umfangreiche Schulung zum Start Das sollten Sie mitbringen: Kommunikatives und kontaktfreudiges Auftreten Fähigkeit zur kundenorientierten Problemlösung Gute Deutschkenntnisse
Rosenthal Assekuranz Versicherungsmakler GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuer / Akquisiteure (m/w/d) Industrieversicherungen (ID-Nummer: 11277627)
als Partner an unserer Seite sorgen für eine intensive Betreuung und bedarfsgerechte Beratung unserer Kunden. Zur Verstärkung unseres Agentur-Teams suchen wir Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) Ihre Aufgabe
als Partner an unserer Seite sorgen für eine intensive Betreuung und bedarfsgerechte Beratung unserer Kunden. Zur Verstärkung unseres Agentur-Teams suchen wir Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) Ihre Aufgabe
Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
(m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
MRH TROWE sucht in eine/n Kundenbetreuer im Außendienst/ Risk Consultant (w/m/d) (ID-Nummer: 10499319)
Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse
Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Idealerweise
. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft