Kundenbetreuer (m/w/d) Bank
GEDANKENBURG GmbH & Co. KG sucht in eine/n Projektmanager / Kampagnenmanager / Kundenbetreuer HR Tech (m/w/d) (ID-Nummer: 12415597)
DZB Bank GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) Firmenkundengeschäft – Schwerpunkt Polen (ID-Nummer: 12433439)
Stepstone GmbH sucht in eine/n Strategischer Kundenbetreuer (m/w/d) für Großkunden (ID-Nummer: 12373432)
HAPEKO Deutschland GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuer Versicherung (m/w/d) Gewerbe- und Industriekunden (ID-Nummer: 12339073)
Call Center Agent/ Kundenbetreuer (gn) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen
mit Kundenbetreuern, Produktspezialisten und internen Abteilungen zusammen, um eine reibungslose Abwicklung sicherzustellen. ???? Sie bringen sich aktiv in spannende Projekte ein und unterstützen bei deren Umsetzung
Telefonischer Kundenbetreuer (gn) Bank Als Joint Venture der Deutschen Bank und der ManpowerGroup besetzen wir seit 1998 erfolgreich Vakanzen in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche
Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) PS Direkt - Job perfekt Eine Bewerbung - Ein Interview - Mehrere Optionen. PS Direkt berät dich - Du entscheidest. Lass dich von uns empfehlen und profitiere
Ausschau. Also: Zeigen Sie als Kundenbetreuer in Vollzeit/Teilzeit für den telefonischen Kundenservice, was in Ihnen steckt und bewerben Sie sich jetzt! Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen
und Rettungskräften im Bedarfsfall Bedienung des Onlinewächterkontrollsystems Reisendenlenkung Auskünfte geben Unterstützung der Kundenbetreuer Das bringst du mit: Zertifikat Fachkraft für Schutz- und Sicherheit (m/w/d
und Rettungskräften im Bedarfsfall Bedienung des Onlinewächterkontrollsystems Reisendenlenkung Auskünfte geben Unterstützung der Kundenbetreuer Das bringst du mit: Zertifikat Fachkraft für Schutz- und Sicherheit (m/w/d
K&P Computer Service- und Vertriebs GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuer Innendienst – Inside Sales Backoffice / Customer Sales and Service Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 12314072)
Ausschau. Also: Zeigen Sie als Kundenbetreuer in Vollzeit/Teilzeit für den telefonischen Kundenservice, was in Ihnen steckt und bewerben Sie sich jetzt! Wir schließen niemanden aus, sondern begrüßen
Stellenbeschreibung Wir suchen eine zuverlässige Person mit ausgeprägter Kommunikations- und Teamfähigkeit für eine Position als Kundenbetreuer (m/w/d) in Düsseldorf. Dafür ermöglichen
als Kundenbetreuer in Düsseldorf, Neuss oder Mönchengladbach. Wir lieben Diversität und begrüßen daher jede Bewerbung! Das dürfen Sie erwarten Urlaubsanspruch von bis zu 30 Tagen im Jahr Interessenvertretung
Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
(m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer
Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung bzw. einem IT-Support, im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer
Erfahrung im Call Center Umfeld, einem First Level Support bzw. Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Sehr gute
oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener