Vertriebsmitarbeiter im Innendienst, Kundenbetreuer (m/w/d). Ihre Aufgaben: Proaktive Beratung und Betreuung unserer Kunden im IT-Infrastrukturvertrieb (Cloud und on-premise Lösungen) strategische
Stellenbeschreibung Wir suchen telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) mit einer abgeschlossenen Kfz-technischen Ausbildung, für die Bearbeitung von Serviceanfragen und den reibungslosen Ablauf
Kundenbetreuer (m/w/d) Reise-Schutzbrief / Home-Office Option
Kundenbetreuer Bestandskunden (m/w/d) - HomeOffice Option
als Regionalleiter*, Kundenbetreuer*, Objektleiter*, Objektmanager* oder Abteilungsleiter* im Hotelmanagement - aber auch Quereinsteiger* sind herzlich willkommen *(m/w/d) Freude am Umgang mit Menschen sowie
Veränderung und bieten Ihnen vielfältige Jobperspektiven. Mein Kunde sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Kundenbetreuer (gn) für die Vermögensverwaltung. Das erwartet Sie: Unbefristete
Stellenbeschreibung Wir suchen Kundenbetreuer (m/w/d) für verschiedene Serviceleistungen mit dazugehöriger Sachbearbeitung. Deutschkenntnisse müssen verhandlungssicher sein. Weitere Sprachen
Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
(m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
weiter voranbringen und aktiv umsetzen? Als Kundenbetreuer im technischen Innendienst (m/w/d) in einer unserer Niederlassungen wie beispielsweise Dresden, Mannheim, Frankfurt (Main), Stuttgart, Karlsruhe, Troisdorf
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d