Stellenbeschreibung Neuer Monat, Neue Chance! Starten Sie jetzt als Kundenbetreuer Energie durch und unterstützen Sie unseren Kunden im Bereich Energiewirtschaft. Seien Sie Teil des Teams
Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als Kundenbetreuer bzw. Mitarbeiter Backoffice! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub
Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann sind Sie hier genau richtig: Unser Geschäftspartner aus dem Bereich Telekommunikation bietet an seinem Standort Berlin eine attraktive Position als Kundenbetreuer. Bewerben Sie sich gleich
als Kundenbetreuer Notrufhotline zu besetzen. Der Nachteil von Traumjobs: Sie sind schnell weg. Bewerben Sie sich deshalb am besten gleich über den „jetzt bewerben“-Button und sichern Sie sich die Chance
Stellenbeschreibung Sie sind ein echtes Organisationstalent? Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus? Wir haben den perfekten Job für Sie! Aktuell suchen wir einen Kundenbetreuer
Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Spätdienst
Sie stehen auf Herausforderungen und Abwechslung? Dann haben wir den richtigen Job für Sie! Denn wir suchen genau Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) für ein großen regionalen Kommunikationsdienst – ab
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Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) Banksektor Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit zur Verstärkung unseres Teams in Berlin - auch Quereinsteiger sind willkommen! Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) mit HOMEOFFICE
Unser Kunde ist eines der führenden europäischen Outsourcing-Unternehmen im Bereich Customer Management. Kundenbetreuer (m/w/d) für Internetdienstanbieter Ihre Aufgaben
Unser Kunde ist ein E-Commerce Unternehmen mit Sitz in Berlin. Zur Verstärkung des Teams in Berlin suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt: Kundenbetreuer (m/w/d) mit KFZ Affinität
), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), etc. Erfahrung in einem IT-Kundensupport bzw. in einem User Helpdesk oder Service Desk wäre
einen Kundenbetreuer (m/w/d): Ihre Aufgaben: Beratung, Betreuen und Gewinnen anspruchsvoller vermögender Privatkunden, sowie Non-Profit-Organisationen und institutioneller Investoren Einhalten der Grundprinzipien
Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
(m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m