Kundenbetreuer (m/w/d) Vollzeit Teilzeit Über uns: Die DG timework ist seit über 12 Jahren für seine Kunden im Einsatz. Als kompetenter und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner
Feuersozietät Berlin Brandenburg Versicherung AG sucht in eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) für Versicherungsagenturen der Feuersozietät in Berlin (ID-Nummer: 6962098)
Allianz Generalvertretung David Patrick Kundler sucht in Berlin eine/n Kundenbetreuer/in mit Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d) (ID-Nummer: 5643898)
Ecclesia Holding GmbH sucht in Berlin eine/n Kundenbetreuer/in / Akquisiteur/in (m/w/d) im Gesundheitswesen (ID-Nummer: 6962443)
Kundenbetreuer (m/w/d) im Mobilfunk/DSL Über uns Die DG timework ist seit über 12 Jahren für seine Kunden im Einsatz. Als kompetenter und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner in Sachen
Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) - Inbound Über uns Die DG timework ist seit über 12 Jahren für seine Kunden im Einsatz. Als kompetenter und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner
AVM Computersysteme Vertriebs GmbH sucht in Berlin eine/n Parli italiano? Technischer Kundenbetreuer FRITZ!-Support (w/m/d) (ID-Nummer: 7008157)
Kundenbetreuer (m/w/d) Sie suchen einen neuen Job? Für einen unserer Kunden mit Dienstsitz in Berlin, suchen wir zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Kundenbetreuer in Vollzeit
Stellenbeschreibung Vollzeit - ab sofort Sie haben Lust auf ein sympathisches Team und neue Leute? Dann haben wir genau Ihren Job! • Als Kundenbetreuer (m/w/d) im Inboundservice suchen
Stellenbeschreibung Vollzeit - ab sofort Große Klappe, viel dahinter? Dann haben wir genau Ihren Job! • Als Kundenbetreuer (m/w/d) im Inboundservice suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Problemlöser/in gesucht! Unser Kunde ist eines der führenden europäischen Outsourcing-Unternehmen im Bereich Customer Management. Kundenbetreuer (m/w/d) für Vodafone Kabel Deutschland Ihre Aufgaben
Termin suchen wir IT-Kundenbetreuer (w/m/d) im Bereich B2B Ihre Aufgaben: Analyse, Klassifizierung und Entstörung von Supportfällen per Telefon und E-Mail Bearbeitung von Störungen und Problemen per