Deutsche Bahn AG sucht in eine/n Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d) (ID-Nummer: 7007428)
Schrömbgens & Stephan GmbH Versicherungsmakler sucht in eine/n Außendienst-Kundenbetreuer (m/w/d) für Gewerbe und Industrie (ID-Nummer: 6946799)
) Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als Call Center Agent/in, Hotline Mitarbeiter/in, IT-Kundenbetreuer/in oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d) etc.) Erfahrung
Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse
Kundenbetreuer (m/w/d) Sie suchen einen neuen Job? Für einen unserer Kunden mit Dienstsitz in Düsseldorf, suchen wir zunächst im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Kundenbetreuer in Vollzeit
Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Kreditinstitut in Düsseldorf suchen wir eine/n Kundenbetreuer/in in Vollzeit. Vertragsform: Arbeitnehmerüberlassung
Kundenbetreuer (m/w/d) mit Franzözischkenntnissen Wir suchen Sie! - Ab sofort, in Vollzeit für ein namhaftes Unternehmen aus der Versicherungsbranche. Ihre Aufgaben: Ansprechpartner
Kundenbetreuer (m/w/d) In- und Outbound Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie
Kundenbetreuer (m/w/d) im Versicherungsbereich Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Dienstleistungsunternehmen aus der Versicherungsbranche in Düsseldorf suchen wir ab sofort Kundenberater (m/w/d
, Fachwirt/in - Versicherungen, oder als Versicherungsmakler/in gesammelt haben. Ihre Aufgaben Bearbeitung von Gewerbe-/IndustrieversicherungenUnterstützung der Kundenbetreuer im AußendienstÜberprüfung
Sachbearbeiter im Versicherungsbereich (m/w/d) Morgens gerne ins Büro gehen Für ein Versicherungsunternehmen in Düsseldorf suchen wir Kundenbetreuer (m/w/d) für den Versicherungsbereich
Kundenbetreuer / Empfang (m/w/d) Autohaus Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie
in der Datenbank Ggf. Rücksprache mit den Kundenbetreuern und Information hinsichtlich der Ergebnisse Im Bedarfsfall Rücksprache mit dem Endkunden hinsichtlich der Stornogenehmigung o.ä. Ihr Profil als Mitarbeiter
wir Sie! Ihre Aufgaben als Kundenbetreuer (m/w/d) umfassen: Telefonische Bearbeitung von Störfällen und Kundenanliegen Bearbeitung von Anfragen per E-Mail oder Live-Chat Dokumentation im Ticketsystem und Pflege