Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent
Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent
Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent
Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent
Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent
Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Osnabrück suchen wir einen Kundenberater (m/w/d) Das bieten wir Ihnen als Kundenbetreuer (m/w/d): unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit Voller
Deine Aufgaben: Du arbeitest als telefonischer Kundenbetreuer und suchst gemeinsam mit dem Kunden nach passenden neuen Produkten und Lösungen, um die Kundenzufriedenheit zu erhöhen Du berätst Bestandskunden
wir über die Arbeitnehmerüberlassung ab sofort: Kundenbetreuer (m/w/d) in Teilzeit (30h/ Woche) Sie bekommen: eine erste Rückmeldung innerhalb 24 Stunden (Mo-Fr)! eine sozialversicherte Anstellung in Vollzeit
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Stuttgart einen Kundenbetreuer (m/w/d) Logistik
Kundenbetreuer/in (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Wochenstunden). Ihre Aufgaben: Qualifikation von Kundenkontakten (In- und Outbound), mit dem Ziel einen Termin in einer unserer Ausstellungen
an einer Tätigkeit im Callcenter, als Callcenter Agent (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), CCA (m/w/d), Telefonist (m/w/d) eine freundliche und gute Ausdrucksweise Quereinsteiger sind herzlich willkommen Erkennen
Fragen telefonisch beantworten teilweise auch E-Mailbearbeitung Das bringen Sie mit: Interesse an einer Tätigkeit im Callcenter, als Call Center Agent (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), CCA (m/w/d
. dem Fashion-Bereich einfache Fragen telefonisch beantworten teilweise auch E-Mailbearbeitung Das bringen Sie mit: Interesse an einer Tätigkeit im Callcenter, als Call Center Agent (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d
Center Agent (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), CCA (m/w/d), Telefonist (m/w/d) wünschenswert Sie sind Quereinsteiger und suchen eine neue Herausforderung? Herzlich willkommen bei Tempton! Sie erhalten
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Hamburg einen Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit
Stellenbeschreibung Wir suchen aktuell einen Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit für die Betreuung & Unterstützung der Händlernetze, Branche Automobil. Unser Kunde bietet: Einarbeitung
Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d) in Teilzeit und Vollzeit Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertrag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung Urlaubs- und Weihnachtsgeld
und Lieferplänen Nachkalkulation von Serienartikeln Teilnahme an Kundenbesuchen Das bringen Sie mit als Kundenbetreuer (m/w/d): Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Abas-Kenntnisse sind von Vorteil
der Aufträge Damit können Sie punkten Kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung bspw. als Kundenbetreuer im Vertrieb Geübter Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen Gute Deutschkenntnisse
Kundenbetreuer (m/w/d) Auf einen Blick Neueinstieg, Quereinstieg, Karriereleiter - hier finden Sie Ihre Möglichkeit! Für unseren Kunden in der Dienstleistungs-Branche suchen
mit Vertriebsleiter oder verantwortlichen Kundenbetreuer Erstellung und kontinuierliche Pflege der monatlichen Sales Berichte Selbstständige Pflege der Kundendatenbank Europa (SAP, Outlook) Pflege der elektronischen
Kundenbetreuer m/w/d Social Media Spannende Karrierechance: Werde Kundenbetreuer m/w/d Social Media Suchst du nach einer spannenden beruflichen Chance, bei der du einen Beitrag zur Sicherheit
Kundenbetreuer (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche
als telefonischen Kundenbetreuer am Standort Hamburg in Vollzeit und Teilzeit im neuen Office direkt an der Alster zu besetzen. Unser Kunde unterstützt Eigentümer bei der Wahl des am geeigneten Maklers und trägt
Stellenbeschreibung Für unseren attraktiven Kunden, einen Vertreiber hochwertiger Markenprodukte, suchen wir ab sofort einen Kundenbetreuer als Sales oder Shop Assistant am Standort Flughafen
Kundenbetreuer für die Bestandskunden im Inbound (m/w/d) für die individuelle Beratung und Betreuung. Eine Beschäftigung ist sowohl in Teil- als auch in Vollzeit möglich. Arbeitszeitfenster: Mo – Fr. 08.00
Ihr Profil: Sie weisen mehrjährige Erfahrung als Servicekraft in der Gastronomie (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder ähnlich vor Sie sind ein motivierter Quereinsteiger (m/w/d
Sie mit: Interesse an einer Tätigkeit im Callcenter, als Call Center Agent (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), CCA (m/w/d), Telefonist (m/w/d) wünschenswert deutsch auf muttersprachlichem Niveau, zusätzlich gerne
wir über die Arbeitnehmerüberlassung ab sofort: Kundenbetreuer (m/w/d) Sie bekommen: eine erste Rückmeldung innerhalb eines Tages (Mo-Fr)! eine sozialversicherte Anstellung in Vollzeit! einen unbefristeten Arbeitsvertrag
wir über die Arbeitnehmerüberlassung ab sofort: Kundenbetreuer (m/w/d) in Teilzeit (30h/ Woche) Sie bekommen: eine erste Rückmeldung innerhalb eines Tages (Mo-Fr)! eine sozialversicherte Anstellung in Vollzeit
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Stuttgart einen Kundenbetreuer (m/w/d) Logistik
Zukunft! Wir suchen für unseren Kunden im Bereich Onlinebuchungs-Systeme einen Kundenbetreuer (m/w/d) für den Standort Leipzig. Du hast die Möglichkeit, in einer modernen Umgebung selbstständig an Aufgaben
% Homeoffice nach Einarbeitung Kundenbetreuer (m/w/d) Versicherung am Standort Schortens/Roffhausen >> Stundenlohn: 13,80 € >> Sehr hohe Übernahmeoption >> Einsatzort: Schortens
Stellenbeschreibung Kundenbetreuer/-in im Innendienst (m/w/d) Als einer der führenden Hersteller in der Kunststoffverarbeitung vertreibt unser Kunde seine Produkte weltweit und bietet innovative
Zukunft. Wir suchen für unseren Kunden im Bereich Onlinebuchungs-Systeme einen Kundenbetreuer (m/w/d) für den Standort Leipzig. Du hast die Möglichkeit, in einer modernen Umgebung selbstständig an Aufgaben
Zukunft. Wir suchen für unseren Kunden im Bereich Onlinebuchungs-Systeme einen Kundenbetreuer (m/w/d) für den Standort Wernau. Du hast die Möglichkeit, in einer modernen Umgebung selbstständig an Aufgaben
als Regionalleiter*, Kundenbetreuer*, Objektleiter*, Objektmanager* oder Abteilungsleiter* im Hotelmanagement - aber auch Quereinsteiger* sind herzlich willkommen *(m/w/d) Freude am Umgang mit Menschen sowie
Kundenbetreuer / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Personaldienstleistung Ihre Perspektiven und Benefits Als mittelständisches Familienunternehmen liegt uns am Herzen, dass unsere Mitarbeiter:innen
Kundenbetreuer / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Personaldienstleistung Ihre Perspektiven und Benefits Als mittelständisches Familienunternehmen liegt uns am Herzen, dass unsere Mitarbeiter:innen
Kundenbetreuer / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Personaldienstleistung Ihre Perspektiven und Benefits Als mittelständisches Familienunternehmen liegt uns am Herzen, dass unsere Mitarbeiter:innen
. Sales Manager (m/w/d), Projektmanager (m/w/d), Key Account Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d) oder Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) o.ä. sammeln.Des Weiteren überzeugen Sie mit Ihrem technischen
177 42699 Solingen Tel. 0212 / 233 753 27 E-Mail: kfm@innovativpersonal.de www.innovativpersonal.de Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer
27 E-Mail: kfm@innovativpersonal.de www.innovativpersonal.de Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer
177 42699 Solingen Tel. 0212 / 233 753 27 E-Mail: kfm@innovativpersonal.de www.innovativpersonal.de Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer
27 E-Mail: kfm@innovativpersonal.de www.innovativpersonal.de Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer
27 E-Mail: kfm@innovativpersonal.de www.innovativpersonal.de Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer
177 42699 Solingen Tel. 0212 / 233 753 27 E-Mail: kfm@innovativpersonal.de www.innovativpersonal.de Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer
27 E-Mail: kfm@innovativpersonal.de www.innovativpersonal.de Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer
27 E-Mail: kfm@innovativpersonal.de www.innovativpersonal.de Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer