Generali Deutschland Services GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) in der Telefonie (ID-Nummer: 10831658)
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), etc. Erfahrung in einem IT-Kundensupport bzw. in einem User Helpdesk oder Service Desk wäre
im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
bei gewünschtem Erhalt der KundenbeziehungEnge Zusammenarbeit mit Bereich Services (CSA) und Beratungscenter/ Vertriebsteam (kein dedizierter Kundenbetreuer)Dokumentation der Kundenkontakte und deren
, ein Gartencenter in Rain am Lech, eine freie Stelle als Kundenbetreuer. Dazu gibt es eine gute Bezahlung und viele attraktive Sozialleistungen. Überzeugt? Dann bewerben Sie sich doch am besten gleich online
Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir einen Kundenbetreuer für unseren Kunden in Frankfurt am Main. Bewerben Sie sich jetzt online: Wir helfen Ihnen in den richtigen
, ein Gartencenter in Rain am Lech, eine freie Stelle als Kundenbetreuer. Dazu gibt es eine gute Bezahlung und viele attraktive Sozialleistungen. Überzeugt? Dann bewerben Sie sich doch am besten gleich online
Kundenbetreuer, der das Team tatkräftig unterstützt. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und bewerben Sie sich noch heute online. Bei Randstad schätzen wir Vielfalt und Chancengleichheit, deshalb
Stellenbeschreibung Alles wird teurer und wir helfen Ihnen, Ihr Portemonnaie wieder zu füllen! Wir bieten wir Ihnen hier einen attraktiven Job als Kundenbetreuer bei unserem Geschäftspartner
aus der Dienstleistungsbranche in Magdeburg eine freie Stelle als Kundenbetreuer. Dazu gibt es eine gute Bezahlung und viele attraktive Sozialleistungen. Überzeugt? Dann bewerben Sie sich doch am besten gleich online
Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent
Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent
Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent
Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent
Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent
Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer, Sachbearbeiter, Verkäuferin, Kundenberaterin, Kundenbetreuerin, Customer Service Agent
Kundenbetreuer (gn) Flotten- und Fuhrparkmanagement Aktuell auf Jobsuche? Unser Kunde ist einer der Marktführer der herstellerunabhängigen Leasinggesellschaften im Automobilbereich. Seit über 40
Kunden in Ludwigshafen suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Kundenbetreuer in der technischen Betriebsführung (m/w/d). Unser Kunde bietet genau was Sie suchen! Einen sicheren Arbeitsplatz
/w/d) oder als Kundenbetreuer (m/w/d) im Finanzsektor gearbeitet. Vorerfahrungen im Bankwesen oder im Umgang mit Zahlen sind gerne gesehen, Du punktest aber genauso mit Deiner freundlichen
bei gewünschtem Erhalt der KundenbeziehungEnge Zusammenarbeit mit Bereich Services (CSA) und Beratungscenter/ Vertriebsteam (kein dedizierter Kundenbetreuer)Dokumentation der Kundenkontakte und deren
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Kundenbetreuer in Vollzeit oder Teilzeit und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Leipzig
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen Kundenbetreuer - Logistik (m/w/d) Kundenbetreuung national/international Disposition
Beschreibung wir suchen im Auftrag unseres Kunden, einem namhaften Finanzierungsanbieter im KFZ Bereich, mehrere Kundenbetreuer, welche die Kundenwünsche entgegennehmen, im Team umsetzen
Service with a smile Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sicherheitsbegleiter Zug (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit für Bonn. So sieht dein Aufgabengebiet aus: Begleitung von Kundenbetreuern
Security with a smile Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer im Nahverkehr (KIN) (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit in Stuttgart. So sieht dein Aufgabengebiet aus: Beratung
von Kundenbetreuern auf Zug Sicherheits- und Ordnungsdienst Erteilung von Fahrauskünften Stressprävention & Deeskalation Zusammenarbeit mit Behörden Das bringst du mit: Sachkunde gem. §34a GeWO Sicherheits
Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
Service with a smile Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sicherheitsbegleiter Zug (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit für Remscheid. So sieht dein Aufgabengebiet aus: Begleitung von Kundenbetreuern
Service with a smile Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sicherheitsbegleiter Zug (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit für Bonn. So sieht dein Aufgabengebiet aus: Begleitung von Kundenbetreuern
Security with a smile Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer im Nahverkehr (KIN) (m/w/d) in Vollzeit/Teilzeit in Stuttgart. So sieht dein Aufgabengebiet aus: Beratung
177 42699 Solingen Tel. 0212 / 233 753 27 E-Mail: kfm@innovativpersonal.de www.innovativpersonal.de Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer
177 42699 Solingen Tel. 0212 / 233 753 27 E-Mail: kfm@innovativpersonal.de www.innovativpersonal.de Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer
27 E-Mail: kfm@innovativpersonal.de www.innovativpersonal.de Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer
27 E-Mail: kfm@innovativpersonal.de www.innovativpersonal.de Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer
27 E-Mail: kfm@innovativpersonal.de www.innovativpersonal.de Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer
27 E-Mail: kfm@innovativpersonal.de www.innovativpersonal.de Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer
27 E-Mail: kfm@innovativpersonal.de www.innovativpersonal.de Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer
177 42699 Solingen Tel. 0212 / 233 753 27 E-Mail: kfm@innovativpersonal.de www.innovativpersonal.de Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer
und kundennahem Service ist GSF der ideale Handelspartner für anspruchsvolle Abnehmer. Wir suchen für unseren Standort Bremerhaven zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter/telefonischer Kundenbetreuer (m
, Kundenbetreuer, Kundenservice oder Customer Service mit Erste Berufserfahrung in der Auftragsabwicklung sowie Kundenberatung und -betreuung wünschenswert Sicheren Umgang mit MS-Office Verantwortungsbewusste
Kundenbetreuer (m/w/d) - Einspeiser-Anschlüsse Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif Persönliche Einsatzbegleitung und qualifizierte
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse
(m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive
Kundenbetreuer m/w/d Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Bereich Customer-Care, suchen wir in München zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer m/w/d Das Unternehmen bietet
wir zum schnellstmöglichen Zeitpunkt motivierte Kundenbetreuer (m/w/d) für Krankenkassen in der Inbound Telefonie in Pulsnitz. Ihre Aufgaben: Sie nehmen Kundenanliegen auf und bearbeiten diese Sie leiten Kundenanliegen