im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Innovation Group AG sucht in Stuttgart, Leipzig eine/n Kundenbetreuer / Quereinsteiger Kfz-Schadenmanagement (m/w/d) (ID-Nummer: 10581029)
HanseMerkur Versicherungsgruppe sucht in eine/n Telefonischer Kundenbetreuer- Quereinsteiger (m/w/d) für die Krankenversicherung (ID-Nummer: 10916145)
Innovation Group AG sucht in Stuttgart eine/n Kundenbetreuer / Quereinsteiger - Telefonische Kfz-Schadenhilfe (m/w/d) (ID-Nummer: 10502756)
einen Kundenbetreuer (m/w/d) im Inbound in Teilzeit oder Vollzeit (ab 20 Stunden/Woche).. Das Unternehmen bietet flexible Arbeitszeiten (Montag bis Samstag zwischen 8 Uhr und 22 Uhr) und eine attraktive Vergütung
), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), etc. Erfahrung in einem IT-Kundensupport bzw. in einem User Helpdesk oder Service Desk wäre
im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit zur Verstärkung unseres Teams in Berlin - auch Quereinsteiger sind willkommen! Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) mit HOMEOFFICE
Kundenbetreuer (m/w/d) Autoleasing Sie suchen einen Job als Kundenbetreuer in Hamburg: Starten Sie bei unserem Kunden, einem Dienstleister für Automobilleasing, der seit 60 Jahren am Markt tätig
Unser Kunde ist eines der führenden europäischen Outsourcing-Unternehmen im Bereich Customer Management. Kundenbetreuer (m/w/d) für Internetdienstanbieter Ihre Aufgaben
Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) Banksektor Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
Sie stehen auf Herausforderungen und Abwechslung? Dann haben wir den richtigen Job für Sie! Denn wir suchen genau Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) für ein großen regionalen Kommunikationsdienst – ab
Sie stehen auf Herausforderungen und Abwechslung? Dann haben wir den richtigen Job für Sie! Denn wir suchen genau Sie als Telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d) für ein großen regionalen
bei gewünschtem Erhalt der Kundenbeziehung Enge Zusammenarbeit mit Bereich Services (CSA) und Beratungscenter/ Vertriebsteam (kein dedizierter Kundenbetreuer) Dokumentation der Kundenkontakte und deren Ergebnis
in Berlin hat eine Stelle als Kundenbetreuer bzw. Bestandskundenberater zu besetzen und sucht dafür jemanden, der fleißig, motiviert und engagiert ist und über gute Sprach- und Kommunikationskenntnisse
Disposition von Aufträgen zu Reparaturen und Störungen Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent oder Kundenbetreuer Quereinsteiger sind herzlich willkommen
in Berlin hat eine Stelle als Kundenbetreuer bzw. Bestandskundenberater zu besetzen und sucht dafür jemanden, der fleißig, motiviert und engagiert ist und über gute Sprach- und Kommunikationskenntnisse
Beschreibung Wir suchen für unseren Partner, eine namhafte Direktversicherung, mehrere Kundenbetreuer/innen* in Festanstellung für den telefonischen Dialog mit ausschließlich Bestandskunden
Beschreibung Wir suchen für unseren Partner, eine namhafte Direktversicherung, mehrere Kundenbetreuer/innen* für den telefonischen Dialog mit Bestandskunden. Zur Bildung eines neuen Teams
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden aus der Immobilienbranche suchen wir einen motivierten Kundenbetreuer am Standort Hamburg. Könnte passen
Stellenbeschreibung Das sollten Sie sich mal genauer ansehen: Im Auftrag unseres Kunden aus der Immobilienbranche suchen wir einen motivierten Kundenbetreuer am Standort Hamburg. Könnte passen
unser Geschäftspartner, ein Marketingunternehmen sein Team verstärken und sucht aktuell einen Kundenbetreuer. Bewerben Sie sich online oder kontaktieren Sie uns per E-Mail oder telefonisch. Bewerbungen von Menschen
Zeit bringen wir Sie Ihrem Traumjob ein Stück näher. Ab sofort suchen wir einen telefonischen Kundenbetreuer für unseren Kunden, einem E-Commerce-Dienst in Hamburg. Bewerben Sie sich jetzt online
Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als Kundenbetreuer! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub im Jahr und weitere verlockende
Fähigkeiten und die Kenntnisse, die Sie mitbringen. Bewerben Sie sich jetzt online für die vakante Stelle als Kundenbetreuer oder Kundenberater in Berlin. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag
bei gewünschtem Erhalt der KundenbeziehungEnge Zusammenarbeit mit Bereich Services (CSA) und Beratungscenter/ Vertriebsteam (kein dedizierter Kundenbetreuer)Dokumentation der Kundenkontakte und deren
“ Abteilung bei gewünschtem Erhalt der Kundenbeziehung Enge Zusammenarbeit mit Bereich Services (CSA) und Beratungscenter/ Vertriebsteam (kein dedizierter Kundenbetreuer) Dokumentation der Kundenkontakte
als telefonischen Kundenbetreuer am Standort Hamburg in Vollzeit und Teilzeit im neuen Office direkt an der Alster zu besetzen. Unser Kunde unterstützt Eigentümer bei der Wahl des am geeigneten Maklers und trägt
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden – ein renommiertes Transportunternehmen, mit Hauptsitz direkt vor den Toren Hamburgs, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Kundenbetreuer (m/w/d
Das wünschen wir uns: Idealerweise Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d) / CCA (m/w/d), Kundenberater (m/w/d) oder Kundenbetreuer (m/w/d), aber auch Berufseinsteiger sowie Quereinsteiger sind herzlich
wir uns: Idealerweise Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d) / CCA (m/w/d), Kundenberater (m/w/d) oder Kundenbetreuer (m/w/d), aber auch Berufseinsteiger sowie Quereinsteiger sind herzlich willkommen Schnelle
), Kundenberater (m/w/d) oder Kundenbetreuer (m/w/d), aber auch Berufs- und Quereinsteiger sind herzlich willkommen Schnelle Auffassungsgabe PC Kenntnisse Kommunikationsstärke Gute Deutschkenntnisse in Wort