Kundenbetreuer-Jobs für Mitarbeiter in Magdeburg

7 Jobangebote für Mitarbeiter in Magdeburg

Mitarbeiter/ Kundenbetreuer für die Clearingstelle/ Sicherheitsleitstelle - auch Quereinsteiger (w/m/div.) Magdeburg

Bosch Gruppe sucht in eine/n Mitarbeiter/ Kundenbetreuer für die Clearingstelle/ Sicherheitsleitstelle - auch Quereinsteiger (w/m/div.) (ID-Nummer: 8578008)

Stellenangebot Mitarbeiter/ Kundenbetreuer für die Clearingstelle/ Sicherheitsleitstelle - auch Quereinsteiger (w/m/div.) ansehen

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Magdeburg

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Ihr neuer Job als Mitarbeiter in der telefonischen Kundenbetreuung in Vollzeit in Magdeburg Am Standort Magdeburg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Stellenangebot Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Telefonist (m/w/d) Aufzugsnotruf Magdeburg

Kundenbetreuer im Aufzugsnotdienst in Vollzeit! Unser Angebot an Sie: Unbefristeter Arbeitsvertrag15,06€ Bruttostundenlohn, zuzügl. SchichtzulagenUrlaubs- und WeihnachtsgeldTeilnahme am Manpower Benefit

Stellenangebot Telefonist (m/w/d) Aufzugsnotruf ansehen

Telefonist (m/w/d) Leitstelle Magdeburg

Telefonist (m/w/d) Leitstelle Ihr neuer Job als telefonischer Kundenbetreuer in der Leitstelle in Vollzeit in Magdeburg Am Standort Magdeburg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt

Stellenangebot Telefonist (m/w/d) Leitstelle ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Disposition Magdeburg

Kundenbetreuer (m/w/d) Disposition Ihr neuer Job als Mitarbeiter in der Disposition in Vollzeit in Magdeburg Am Standort Magdeburg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kundenbetreuer

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) Disposition ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Smarthome Magdeburg

Kundenbetreuer (m/w/d) Smarthome Ihr neuer Job als Mitarbeiter Smarthome in Vollzeit in Magdeburg Am Standort Magdeburg suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kundenbetreuer Smarthome

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) Smarthome ansehen

Kundenbetreuer (m/w/d) Magdeburg

 Kundenbetreuer (m/w/d) zur Unterstützung des Inbound-Teams.   Ihre Aufgaben: Sie sind kommunikativ, offen und empathisch Sie betreuen die Social-Media-Kanäle Neben der Beratung kategorisieren und dokumentieren

Stellenangebot Kundenbetreuer (m/w/d) ansehen

Impressum