27 E-Mail: kfm@innovativpersonal.de www.innovativpersonal.de Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer
177 42699 Solingen Tel. 0212 / 233 753 27 E-Mail: kfm@innovativpersonal.de www.innovativpersonal.de Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer
27 E-Mail: kfm@innovativpersonal.de www.innovativpersonal.de Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer
27 E-Mail: kfm@innovativpersonal.de www.innovativpersonal.de Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer
177 42699 Solingen Tel. 0212 / 233 753 27 E-Mail: kfm@innovativpersonal.de www.innovativpersonal.de Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer
27 E-Mail: kfm@innovativpersonal.de www.innovativpersonal.de Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer
27 E-Mail: kfm@innovativpersonal.de www.innovativpersonal.de Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer
27 E-Mail: kfm@innovativpersonal.de www.innovativpersonal.de Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer
27 E-Mail: kfm@innovativpersonal.de www.innovativpersonal.de Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer
27 E-Mail: kfm@innovativpersonal.de www.innovativpersonal.de Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer
27 E-Mail: kfm@innovativpersonal.de www.innovativpersonal.de Interessant für: Call Center Agent, Call Center Agentin, Kundenberater, Kundenbetreuer, Customer Service Agent, Verkäufer
Neu- und Bestandskunden in kaufmännischen und technischen Fragen und sind für Projekterstellung verantwortlich Sie sind die Schnittstelle zu den Kundenbetreuern im Außendienst Sie betreuen
in Microsoft Office (Outlook und Word) Interesse an einer Tätigkeit im Callcenter, als Call Center Agent (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), CCA (m/w/d), Telefonist (m/w/d) wünschenswert Quereinsteiger
Neu- und Bestandskunden in kaufmännischen und technischen Fragen und sind für Projekterstellung verantwortlich Sie sind die Schnittstelle zu den Kundenbetreuern im Außendienst Sie betreuen
Berufsausbildung Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung z.B. als Kundenbetreuer Innendienst, Vertriebsinnendienstmitarbeiter, Verkaufsberater Innendienst, Innendienstmitarbeiter Vertrieb, Kundenberater
Das wünschen wir uns: Idealerweise Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d) / CCA (m/w/d), Kundenberater (m/w/d) oder Kundenbetreuer (m/w/d), aber auch Berufseinsteiger sowie Quereinsteiger sind herzlich
wir uns: Idealerweise Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d) / CCA (m/w/d), Kundenberater (m/w/d) oder Kundenbetreuer (m/w/d), aber auch Berufseinsteiger sowie Quereinsteiger sind herzlich willkommen Schnelle
an einer Tätigkeit im Callcenter, als Callcenter Agent (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), CCA (m/w/d), Telefonist (m/w/d) eine freundliche und gute Ausdrucksweise Quereinsteiger sind herzlich willkommen Erkennen
als Regionalleiter*, Kundenbetreuer*, Objektleiter*, Objektmanager* oder Abteilungsleiter* im Hotelmanagement - aber auch Quereinsteiger* sind herzlich willkommen *(m/w/d) Freude am Umgang mit Menschen sowie
als Produktexperte(w/m/x) und Kundenbetreuer (w/m/x) bei Messen und Events Ihre Qualifikation: Gespür für Menschen, vor allem für Kunden mit einem hohen Premium / Luxus Anspruch Kundenorientierte Ansprache
), Kundenbetreuer (m/w/d), Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder ähnlich vor Sie sind ein motivierter Quereinsteiger (m/w/d) mit Berufserfahrung und Interesse am aktuellen Sportgeschehen Sie haben bereits erste
) in Münster: Sie weisen mehrjährige Erfahrung als Servicekraft in der Gastronomie (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder ähnlich vor Sie sind ein motivierter Quereinsteiger (m/w/d