Stellenbeschreibung Sie sind zuverlässig, teamfähig und hochmotiviert? Dann ist die freie Stelle als Kundenbetreuer bei unserem Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen in Berlin, perfekt
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners suchen wir derzeit einen qualifizierten Kundenbetreuer in direkter Personalvermittlung. Nutzen Sie unseren Service als Sprungbrett
Stellenbeschreibung Wir bringen Menschen zusammen – das ist unsere Mission. Tag für Tag bieten wir vielversprechende Jobs im Bereich des Verlagswesens an. Heute möchten wir Sie als Kundenbetreuer
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen telefonischen Kundenbetreuer mit Wohnsitz in Berlin für unseren Auftraggeber, ein Unternehmen für Beratung
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen Kundenbetreuer am Standort Berlin. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort
eine freie Stelle als Kundenbetreuer bei unserem Kunden, eine mittelständische Unternehmensberatung. Dazu gibt es eine gute Bezahlung und viele attraktive Sozialleistungen. Überzeugt? Dann bewerben
Kundenbetreuer m/w/d zur direkten Personalvermittlung! Was Dich erwartet: Telefonische Kundenberatung im Inbound - rundum das Thema Online-Banking, wie z.B. Datenabgleich, Überweisungen, Dispo-Einrichtung
Ausbildung m/w/d oder Berufserfahrung im Call-Center-Bereich, bspw. als Bürokaufmann, Call Center Agent, Kundenbetreuer m/w/d oder ähnliche ErfahrungenBerufseinsteiger, Studienabbrecher und auch Quereinsteiger
Call-Center-Kundenbetreuer (m/w/d) Du bist Kommunikativ und freust Dich auf eine neue Herausforderung mit einem neuen Team? Dann bist Du herzlich willkommen. Wir suchen zur Direkteinstellung
Wachstumskurve Das bringst Du mit: Du hast Lust auf einen Teilzeitjob als Call Center Agent / Kundenbetreuer / Verkäufer / Quereinsteiger (gn) Vermittlung / Vertrieb Du bist Quereinsteiger (gn) Du hast
für kaufmännische Dienstleistungen. Über 1000 Unternehmen in Deutschland zählen zu den Kunden von Stegmann. Sie wollen Teil eines erfolgreichen Teams werden? Steigen Sie bei uns ein! Kundenbetreuer technischer
. Fachinformatiker, Systemelektroniker, Call Center Agent, Kaufmann Systemmanagement (m/w/d) oder vergleichbare Berufserfahrung Erfahrung als Kundenbetreuer im 1st- und 2nd-Level Support Kenntnisse mit den aktuellen
Stellenbeschreibung Wir suchen Sie als Kundenberater (m/w/d) / Kundenbetreuer (m/w/d) / Customer Support (m/w/d) / Customer Care Agent (m/w/d) / Client Advisor (m/w/d) / Client Relationship Manager
Stellenbeschreibung Wir suchen Sie als Kundenberater (m/w/d) / Kundenbetreuer (m/w/d) / Customer Support (m/w/d) / Customer Care Agent (m/w/d) / Client Advisor (m/w/d) / Client Relationship Manager
) oder Kundenbetreuer (m/w/d), aber auch Berufseinsteiger sowie Quereinsteiger sind herzlich willkommen Technisches Grundverständnis sowie PC-Kenntnisse Kommunikationsstärke Schnelle Auffassungsgabe Gute
), Kundenberater (m/w/d) oder Kundenbetreuer (m/w/d), aber auch Berufseinsteiger sowie Quereinsteiger sind herzlich willkommen Schnelle Auffassungsgabe Gute PC Kenntnisse Kommunikationsstärke Gute
) oder Kundenbetreuer (m/w/d), aber auch Berufs- und Quereinsteiger sind herzlich willkommen Schnelle Auffassungsgabe PC Kenntnisse Kommunikationsstärke Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Hohe Serviceorientierung
Stellenbeschreibung Wir suchen Sie als Kundenberater (m/w/d) / Kundenbetreuer (m/w/d) / Customer Support (m/w/d) / Customer Care Agent (m/w/d) / Client Advisor (m/w/d) / Client Relationship Manager
Stellenbeschreibung Sie suchen eine berufliche Neuausrichtung als sympathischer Mitarbeiter und Kundenbetreuer? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Bewerben Sie sich unkompliziert online
Stellenbeschreibung Für unseren Hamburger Handelskunden suchen wir Sie als telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d). Ihre Aufgaben: Beantwortung von schriftlichen und telefonischen Kundenanfragen
Stellenbeschreibung Wir suchen dringend mehrere Kundenbetreuer (m/w/d) für den IT-Service Desk unseres Kunden in Nürnberg. Aufgabengebiet: Telefonische Anwenderbetreuung innerhalb des IT Service
Dokumentation im Ticketsystem Statusupdates an die User / Sicherstellung der Kundenkommunikation (telefonisch, per Mail oder Ticket) Anforderungsprofil: Erste Berufserfahrungen z.B. als Kundenbetreuer, User
oder Ticket) Anforderungsprofil: Abgeschlossene IT Ausbildung, z.B. Fachinformatiker, IT Systemkaufmann, Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Berufserfahrungen (z.B. als Kundenbetreuer, User Helpdesk
: Abgeschlossene IT Ausbildung, z.B. Fachinformatiker, IT Systemkaufmann, Systemelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare Berufserfahrungen (z.B. als Kundenbetreuer, User Helpdesk Supporter, Service Desk Supporter
Stellenbeschreibung Für unseren namenhaften Kunden (Medienkonzern) im Großraum Gütersloh suchen wir zu sofort mehrere telefonische Kundenbetreuer (m/w/d). Das bieten wir Ihnen als Telefonischer
Stellenbeschreibung Für unseren namenhaften Kunden (Medienkonzern) im Großraum Gütersloh suchen wir zu sofort mehrere telefonische Kundenbetreuer (m/w/d). Das bieten wir Ihnen als Telefonischer
Stellenbeschreibung Für unseren namenhaften Kunden (Medienkonzern) im Großraum Gütersloh suchen wir zu sofort mehrere telefonische Kundenbetreuer (m/w/d). Das bieten wir Ihnen als Telefonischer