von Kundenbetreuern Unterstützung bei der Vorbereitung von Fällen (Daten, Dokumente, Systeme etc.) Durchführung von Account Activity Reviews Lösung von KYC-Fällen Bearbeitung von Kundenstrukturen Strenge Einhaltung
Kundenbetreuer (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche
Kundenbetreuer (m/w) Inbound Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie der Deutsche
ist langfristig ab sofort in Direktvermittlung zu besetzen. Gern dürfen Sie sich auch bewerben, wenn Sie nur Teilzeit arbeiten können. Disponent / Kundenbetreuer gerne auch Quereinsteiger (m/w/d
mit verschiedenen Zahlungssystemen zu Hause und haben eine große Erfahrung mit SWIFTAus regulatorischer Sicht haben Sie ein gutes Verständnis des MiFid II-Rahmens und können die Kundenbetreuer in diesen Fragen
R+V Allgemeine Versicherung AG sucht in eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) Multiline (ID-Nummer: 10158602)
VSMA GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuer Innendienst - betriebliche Vorsorge (m/w/d) (ID-Nummer: 10929658)
Zurich Kunden Center GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) für die telefonische und schriftliche Kundenbetreuung (ID-Nummer: 10889986)
R+V Allgemeine Versicherung AG sucht in eine/n Kundenbetreuer (m/w/d) Kraftfahrt-Betrieb (ID-Nummer: 9478609)
mit verschiedenen Zahlungssystemen zu Hause und haben eine große Erfahrung mit SWIFTAus regulatorischer Sicht haben Sie ein gutes Verständnis des MiFid II-Rahmens und können die Kundenbetreuer in diesen Fragen
Kundenbetreuer (m/w/d) Pannenhilfe mit Homeoffice-Modell 3:2 Das bieten wir Ihnen: Hohe Übernahmechancen beim Kunden Nach erfolgreicher Schulung + Einarbeitung - Homeoffice an 3 Tagen der Woche
Stellenbeschreibung Für unseren attraktiven Kunden, einen Vertreiber hochwertiger Markenprodukte, suchen wir ab sofort einen Kundenbetreuer als Sales oder Shop Assistant am Standort Flughafen
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d