Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) im Backoffice einer Bank Aktuell auf Jobsuche? Bankpower ist in der Banken-, Finanz- und Versicherungsbranche bestens vernetzt. "It´s about people
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden in Krefeld suchen wir einen Kundenbetreuer (m/w/d) im IT-Bereich. Es handelt sich um eine Direktvermittlung an unseren Kunden. Die Schwerpunkte dieses Jobs
im Ticketsystem Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (Fachinformatiker Systemintegration, IT-Kundenbetreuer, IT-Systemelektroniker o.ä.) oder vergleichbare Berufserfahrungen Erfahrungen in Onsite Support
im Ticketsystem Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (Fachinformatiker Systemintegration, IT-Kundenbetreuer, IT-Systemelektroniker o.ä.) oder vergleichbare Berufserfahrungen Erfahrungen in Onsite Support
im Ticketsystem Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (Fachinformatiker Systemintegration, IT-Kundenbetreuer, IT-Systemelektroniker o.ä.) oder vergleichbare Berufserfahrungen Erfahrungen in Onsite Support