-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
ist langfristig ab sofort in Direktvermittlung zu besetzen. Gern dürfen Sie sich auch bewerben, wenn Sie nur Teilzeit arbeiten können. Disponent / Kundenbetreuer gerne auch Quereinsteiger (m/w/d
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
weiter voranbringen und aktiv umsetzen? Als Kundenbetreuer im technischen Innendienst (m/w/d) in einer unserer Niederlassungen wie beispielsweise Dresden, Mannheim, Frankfurt (Main), Stuttgart, Karlsruhe, Troisdorf