Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Hamburg einen Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit
Stellenbeschreibung Für ein führendes Direktmarketingunternehmen mit dem Schwerpunkt Telekommunikation suchen wir ab sofort Kundenbetreuer für den Inboundbereich. Im Rahmen der direkten
Stellenbeschreibung Für einen Spezialanbieter für Kommunikation, Beratung und Backoffice-Tätigkeiten im Versicherungsbereich, suchen wir Kundenbetreuer. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg
in Hamburg-Wandsbek, erwarten Sie eine interessante Perspektive in der Welt des Finanzwesens! Unser Angebot für Sie als telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) am Standort Hamburg Nach erfolgreicher
Stellenbeschreibung Sie sind IT-Kundenbetreuer und verfügen bestenfalls bereits über Erfahrung in der Betreuung von Kunden? Sie wünschen sich eine neue abwechslungsreiche Aufgabe
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden im Großbereich Hamburg sind wir zeitnah auf der Suche nach einem motivierten Kundenbetreuer (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
| Kundenbetreuer (m/w/d) internationale Auftragsabwicklung Ihre Aufgaben Leben in Kooperation: Abstimmung mit den internen Schnittstellen Verkauf, Disposition und Logistikabteilung Kundenbeziehungen pflegen
für Finanzdienstleistungen in Hamburg suchen wir aktuell Kundenbetreuer mit der richtigen Portion Elan. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen
Fertigung & Produktion Fertigung & Produktion Vertrieb & Handel Handwerk Transport & Logistik Sonstiges Umkreis 10km 50km 100km Job finden Kundenbetreuer (m/w/d) Kundenbetreuer (m/w/d) Online bewerben
Kundenbetreuer / Customer Service (m/w/d) Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
. Zur Verstärkung unseres Agentur-Teams suchen wir Sie als Versicherungsberater/Kundenbetreuer (m/w/d) im Angestelltenverhältnis mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Ihre Aufgabe: Sie sind verantwortlich
Willis Towers Watson GmbH sucht in eine/n Account Manager / Kundenbetreuer/in (m/w/d) - Versicherungen (ID-Nummer: 10910518)
), Kundenberater (m/w/d) oder Kundenbetreuer (m/w/d), aber auch Berufs- und Quereinsteiger sind herzlich willkommen Schnelle Auffassungsgabe PC Kenntnisse Kommunikationsstärke Gute Deutschkenntnisse in Wort
Das wünschen wir uns: Idealerweise Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d) / CCA (m/w/d), Kundenberater (m/w/d) oder Kundenbetreuer (m/w/d), aber auch Berufseinsteiger sowie Quereinsteiger sind herzlich
wir uns: Idealerweise Berufserfahrung als Call Center Agent (m/w/d) / CCA (m/w/d), Kundenberater (m/w/d) oder Kundenbetreuer (m/w/d), aber auch Berufseinsteiger sowie Quereinsteiger sind herzlich willkommen Schnelle
kommunit IT-Zweckverband Schleswig-Holstein sucht in Elmshorn bei Hamburg, Husum, Schleswig eine/n Kundenbetreuer*in IT (w/m/d) (ID-Nummer: 10902783)
Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse