Stellenbeschreibung Für ein führendes Direktmarketingunternehmen mit dem Schwerpunkt Telekommunikation suchen wir ab sofort Kundenbetreuer für den Inboundbereich. Im Rahmen der direkten
Stellenbeschreibung Für einen Spezialanbieter für Kommunikation, Beratung und Backoffice-Tätigkeiten im Versicherungsbereich, suchen wir Kundenbetreuer. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Hamburg
Fertigung & Produktion Fertigung & Produktion Vertrieb & Handel Handwerk Transport & Logistik Sonstiges Umkreis 10km 50km 100km Job finden Kundenbetreuer (m/w/d) Kundenbetreuer (m/w/d) Online bewerben
Stellenbeschreibung Für einen unserer Kunden im Großbereich Hamburg sind wir zeitnah auf der Suche nach einem motivierten Kundenbetreuer (m/w/d) im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
einen Kundenbetreuer (m/w/d) in Direktvermittlung. Ihre Aufgaben: Angebotserstellung inkl. vollständige Vertragsabwicklung Betreuung und Beratung eigener Kunden innerhalb der Mobilitätslösung des Full-Service
Stellenbeschreibung Als eines der erfolgreichsten und innovativsten Personaldienstleistungsunternehmen in Deutschland suchen wir ab sofort in Hamburg einen Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit
| Kundenbetreuer (m/w/d) internationale Auftragsabwicklung Ihre Aufgaben Leben in Kooperation: Abstimmung mit den internen Schnittstellen Verkauf, Disposition und Logistikabteilung Kundenbeziehungen pflegen
Kundenbetreuer / Customer Service (m/w/d) Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
Willis Towers Watson GmbH sucht in eine/n Account Manager / Kundenbetreuer/in (m/w/d) - Versicherungen (ID-Nummer: 10910518)
kommunit IT-Zweckverband Schleswig-Holstein sucht in Elmshorn bei Hamburg, Husum, Schleswig eine/n Kundenbetreuer*in IT (w/m/d) (ID-Nummer: 10902783)
Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse