zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Kunden in Bremen mehrere IT Kundenbetreuer für den Aufgabenbereich KENNTNISSE IT-Affinität Kenntnisse im Bereich Windows und MS Office Grundkenntnisse in Englisch Erfahrungen
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Willis Towers Watson sucht in eine/n Senior Account Executive / Kundenbetreuer/in (m/w/d) - Versicherung (ID-Nummer: 6979612)
Kundenbetreuer (m/w/d) Ihre Vorteile: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis in Vollzeit Bezahlung nach Tarifvertrag (BAP/DGB) 10,82€/ Stunde brutto Einen sicheren und modernen
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Kundenbetreuer (m/w/d) Ihre Vorteile: Anstellung in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis in Vollzeit Bezahlung nach Tarifvertrag (BAP/DGB) 11€/ Stunde brutto Einen sicheren und modernen
Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Über uns Die DG timework ist seit über 12 Jahren für seine Kunden im Einsatz. Als kompetenter und zuverlässiger Dienstleister sind wir Ihr Partner in Sachen
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus dem Telekommunikationsumfeld, suchen wir mehrere Kundenbetreuer (m/w/d) für den Bereich Social Media
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden mit Sitz in Bremen suchen wir mehrere Kundenbetreuer m/w/d (telefonisch) in Vollzeit oder Teilzeit
und TelefonVertragsmanagement Nach einer qualifizierten Schulung starten Sie als telefonischer Kundenbetreuer in einer der spannenenden Projekte aus den Bereichen: Hotelwesen,Einzelhandel,Telekommunikation/Apple, Finanzen
Licht des Nordens als telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) WIR BIETEN IHNEN: Übertarifliche BezahlungWertschätzung Ihrer ArbeitHohe Übernahmechance durch Kundenunternehmen40-Stunden
) Abgeschlossene Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als Call Center Agent/in, Hotline Mitarbeiter/in, IT-Kundenbetreuer/in oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d) etc.) Erfahrung
. als IT-Mitarbeiter, Callcenter Agent oder technischer Kundenbetreuer Rasche Auffassungsgabe und Sprachgewandtheit Freundliches und sicheres Auftreten bei hoher Dienstleistungsorientierung
-Umgebung Anforderungen: Abgeschlossene IT-Ausbildung (Fachinformatiker Systemintegration, IT-Kundenbetreuer, IT-Systemelektroniker o.ä.) oder vergleichbare Berufserfahrungen Erfahrung in der IT
des Störungstickets an nachgelagerte Einheiten Das sollten Sie mitbringen: eine abgeschlossene IT-Ausbildung (z.B. als Fachinformatiker Systemintegration, IT-Kundenbetreuer, IT-Systemelektroniker o.ä
einen Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit. Ihre Aufgaben: Bearbeitung der Kundenanfragen (Leads) am Telefon und per E-Mail Telefonischer Kundenkontakt zu potenziellen Interessenten Pflege und Bearbeitung
Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter oder IT-Kundenbetreuer Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse