Stellenbeschreibung Sie sind zuverlässig, teamfähig und hochmotiviert? Dann ist die freie Stelle als Kundenbetreuer bei unserem Kunden, einem Anbieter von Hörtechnik in Berlin, perfekt
Disposition von Aufträgen zu Reparaturen und Störungen Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent oder Kundenbetreuer Quereinsteiger sind herzlich willkommen
Stellenbeschreibung Es gibt Jobs. Und es gibt Traumjobs – wie zum Beispiel diesen hier: Unser Kunde, ein Wohnungsunternehmen, hat am Standort Berlin eine attraktive Stelle als Kundenbetreuer bzw
eine freie Stelle als Kundenbetreuer. Dazu gibt es eine gute Bezahlung und viele attraktive Sozialleistungen. Überzeugt? Dann bewerben Sie sich doch am besten gleich online in der Medizintechnik
in Berlin hat eine Stelle als Kundenbetreuer bzw. Bestandskundenberater zu besetzen und sucht dafür jemanden, der fleißig, motiviert und engagiert ist und über gute Sprach- und Kommunikationskenntnisse
Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk in der Energiebranche: Aktuell suchen wir in Berlin einen Kundenbetreuer. Sie sind auf der Suche
Stellenbeschreibung Sie sind ein echtes Organisationstalent? Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus? Wir haben den perfekten Job für Sie! Aktuell suchen wir einen Kundenbetreuer
Fähigkeiten und die Kenntnisse, die Sie mitbringen. Bewerben Sie sich jetzt online für die vakante Stelle als Kundenbetreuer oder Kundenberater in Berlin. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag
), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), etc. Erfahrung in einem IT-Kundensupport bzw. in einem User Helpdesk oder Service Desk wäre
einen Kundenbetreuer (m/w/d): Ihre Aufgaben: Beratung, Betreuen und Gewinnen anspruchsvoller vermögender Privatkunden, sowie Non-Profit-Organisationen und institutioneller Investoren Einhalten der Grundprinzipien
Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
(m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d