Zukunft. Wir suchen für unseren Kunden im Bereich Onlinebuchungs-Systeme einen Kundenbetreuer (m/w/d) für den Standort Leipzig. Du hast die Möglichkeit, in einer modernen Umgebung selbstständig an Aufgaben
als Regionalleiter*, Kundenbetreuer*, Objektleiter*, Objektmanager* oder Abteilungsleiter* im Hotelmanagement - aber auch Quereinsteiger* sind herzlich willkommen *(m/w/d) Freude am Umgang mit Menschen sowie
Stellenbeschreibung Wir suchen Kundenbetreuer (m/w/d) für verschiedene Serviceleistungen mit dazugehöriger Sachbearbeitung. Deutschkenntnisse müssen verhandlungssicher sein. Weitere Sprachen
Stellenbeschreibung -----suchen wir genau Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) / Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) im Geschäftskundenbereich– INTERN für unseren Partner mit Firmensitz in Weimar, Erfurt
weiter voranbringen und aktiv umsetzen? Als Kundenbetreuer im technischen Innendienst (m/w/d) in einer unserer Niederlassungen wie beispielsweise Dresden, Mannheim, Frankfurt (Main), Stuttgart, Karlsruhe, Troisdorf
DMS Daten Management Service GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuer / Servicecenter in der Energiewirtschaft (m/w/d) (ID-Nummer: 10902465)
Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
(m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d