Stellenbeschreibung Ihre Karriere ist kein Zufall! Profitieren Sie von unserem einzigartigen Netzwerk in der Energiebranche: Aktuell suchen wir in Berlin einen Kundenbetreuer. Sie sind auf der Suche
Stellenbeschreibung Für unsere Geschäftspartner aus dem Bereich Dienstleistungen im Kreis Berlin suchen wir derzeit einen Kundenberater bzw. Kundenbetreuer IT-Support. Ein sicheres, tarifgebundenes
Stellenbeschreibung Sie sind zuverlässig, teamfähig und hochmotiviert? Dann ist die freie Stelle als Kundenbetreuer bei unserem Kunden, einem Anbieter von Hörtechnik in Berlin, perfekt
Fähigkeiten und die Kenntnisse, die Sie mitbringen. Bewerben Sie sich jetzt online für die vakante Stelle als Kundenbetreuer oder Kundenberater in Berlin. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag
suchen wir aktuell Kundenbetreuer mit der richtigen Portion Elan. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Bei Randstad sind Bewerbungen von Menschen mit Behinderungen herzlich willkommen. Das dürfen
Stellenbeschreibung Jetzt mit neuem Schwung durchstarten! Wir sind auf der Suche nach einem telefonischen Kundenbetreuer im Kundenservice für eine Notrufleitstelle (24/7) am Standort Berlin
für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Kundenbetreuer bei unserem Kunden aus der Energiebranche
Disposition von Aufträgen zu Reparaturen und Störungen Unsere Anforderungen Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent oder Kundenbetreuer Quereinsteiger sind herzlich willkommen
Würth Industrie Service GmbH & Co. KG sucht in eine/n Kundenbetreuer/Kundenberater (m/w/d) Vertrieb Innendienst (ID-Nummer: 10970743)
FP Digital Business Solutions GmbH sucht in Adlershof, Remote eine/n Mitarbeiter im Kundenmanagement / Kundenbetreuer (m/w/d) (ID-Nummer: 10981423)
Zeitpunkt einen Kundenbetreuer Mahnwesen zur Unterstützung im Bereich telefonischer Kundenservice am Standort Berlin. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und bewerben Sie sich noch heute online
Stellenbeschreibung Neuer Monat, Neue Chance! Starten Sie jetzt als Kundenbetreuer Energie durch und unterstützen Sie unseren Kunden im Bereich Energiewirtschaft. Seien Sie Teil des Teams
Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als Kundenbetreuer bzw. Mitarbeiter Backoffice! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub
Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann sind Sie hier genau richtig: Unser Geschäftspartner aus dem Bereich Telekommunikation bietet an seinem Standort Berlin eine attraktive Position als Kundenbetreuer. Bewerben Sie sich gleich
als Kundenbetreuer Notrufhotline zu besetzen. Der Nachteil von Traumjobs: Sie sind schnell weg. Bewerben Sie sich deshalb am besten gleich über den „jetzt bewerben“-Button und sichern Sie sich die Chance
Stellenbeschreibung Sie sind ein echtes Organisationstalent? Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus? Wir haben den perfekten Job für Sie! Aktuell suchen wir einen Kundenbetreuer
Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Spätdienst
Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) Banksektor Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit zur Verstärkung unseres Teams in Berlin - auch Quereinsteiger sind willkommen! Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) mit HOMEOFFICE
Unser Kunde ist eines der führenden europäischen Outsourcing-Unternehmen im Bereich Customer Management. Kundenbetreuer (m/w/d) für Internetdienstanbieter Ihre Aufgaben
Unser Kunde ist ein E-Commerce Unternehmen mit Sitz in Berlin. Zur Verstärkung des Teams in Berlin suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt: Kundenbetreuer (m/w/d) mit KFZ Affinität
Stellenbeschreibung Wir suchen telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) mit einer abgeschlossenen Kfz-technischen Ausbildung, für die Bearbeitung von Serviceanfragen und den reibungslosen Ablauf
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst, Kundenbetreuer (m/w/d) zur Personalvermittlung. Ihre Aufgaben: Proaktive Beratung und Betreuung unserer Kunden strategische Kundenweiterentwicklung, u.a
Vertriebsmitarbeiter im Innendienst, Kundenbetreuer (m/w/d). Ihre Aufgaben: Proaktive Beratung und Betreuung unserer Kunden im IT-Infrastrukturvertrieb (Cloud und on-premise Lösungen) strategische
LEG Wohnen NRW GmbH sucht in eine/n Zentraler Kundenbetreuer (d/w/m) (ID-Nummer: 10988503)
Kundenbetreuer (m/w/d) Reise-Schutzbrief / Home-Office Option
Kundenbetreuer Bestandskunden (m/w/d) - HomeOffice Option
), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), etc. Erfahrung in einem IT-Kundensupport bzw. in einem User Helpdesk oder Service Desk wäre
als Regionalleiter*, Kundenbetreuer*, Objektleiter*, Objektmanager* oder Abteilungsleiter* im Hotelmanagement - aber auch Quereinsteiger* sind herzlich willkommen *(m/w/d) Freude am Umgang mit Menschen sowie
Stellenbeschreibung Wir suchen Kundenbetreuer (m/w/d) für verschiedene Serviceleistungen mit dazugehöriger Sachbearbeitung. Deutschkenntnisse müssen verhandlungssicher sein. Weitere Sprachen
weiter voranbringen und aktiv umsetzen? Als Kundenbetreuer im technischen Innendienst (m/w/d) in einer unserer Niederlassungen wie beispielsweise Dresden, Mannheim, Frankfurt (Main), Stuttgart, Karlsruhe, Troisdorf
Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
(m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d