Zeitpunkt einen Kundenbetreuer Mahnwesen zur Unterstützung im Bereich telefonischer Kundenservice am Standort Berlin. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit und bewerben Sie sich noch heute online
Stellenbeschreibung Neuer Monat, Neue Chance! Starten Sie jetzt als Kundenbetreuer Energie durch und unterstützen Sie unseren Kunden im Bereich Energiewirtschaft. Seien Sie Teil des Teams
Stellenbeschreibung Sie + Randstad = Job als Kundenbetreuer bzw. Mitarbeiter Backoffice! Lassen Sie es uns gemeinsam angehen! Wir bieten Ihnen eine attraktive Entlohnung, bis zu 30 Tage Urlaub
Weiterbildungsmöglichkeiten? Dann sind Sie hier genau richtig: Unser Geschäftspartner aus dem Bereich Telekommunikation bietet an seinem Standort Berlin eine attraktive Position als Kundenbetreuer. Bewerben Sie sich gleich
als Kundenbetreuer Notrufhotline zu besetzen. Der Nachteil von Traumjobs: Sie sind schnell weg. Bewerben Sie sich deshalb am besten gleich über den „jetzt bewerben“-Button und sichern Sie sich die Chance
Stellenbeschreibung Sie sind ein echtes Organisationstalent? Kommunikationsstärke zeichnet Sie aus? Wir haben den perfekten Job für Sie! Aktuell suchen wir einen Kundenbetreuer
Fähigkeiten und die Kenntnisse, die Sie mitbringen. Bewerben Sie sich jetzt online für die vakante Stelle als Kundenbetreuer oder Kundenberater in Berlin. Das dürfen Sie erwarten Bezahlung nach Tarifvertrag
Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Spätdienst
Sie stehen auf Herausforderungen und Abwechslung? Dann haben wir den richtigen Job für Sie! Denn wir suchen genau Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) für ein großen regionalen Kommunikationsdienst – ab
Sie stehen auf Herausforderungen und Abwechslung? Dann haben wir den richtigen Job für Sie! Denn wir suchen genau Sie als Telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d) für ein großen regionalen
Kundenbetreuer Inbound (m/w/d) Banksektor Unser Angebot: Direkte Festanstellung bei unserem namhaften Kunden Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Attraktive Vergütung & Sozialleistungen
Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit zur Verstärkung unseres Teams in Berlin - auch Quereinsteiger sind willkommen! Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) mit HOMEOFFICE
Problemlöser/in gesucht! Unser Kunde ist eines der führenden europäischen Outsourcing-Unternehmen im Bereich Customer Management. Kundenbetreuer (m/w/d) für Internetdienstanbieter
Unser Kunde ist ein E-Commerce Unternehmen mit Sitz in Berlin. Zur Verstärkung des Teams in Berlin suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt: Kundenbetreuer (m/w/d) mit KFZ Affinität
Unsere Anforderungen Erste Erfahrungen als Kundenbetreuer, Call Center Agent, in der Telefonie oder in vergleichbaren Aufgabengebieten Gute Kenntnisse im Umgang mit ERP-Systemen sowie mit gängigen MS
LEG Wohnen NRW GmbH sucht in eine/n Zentraler Kundenbetreuer (d/w/m) (ID-Nummer: 10988503)
), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), etc. Erfahrung in einem IT-Kundensupport bzw. in einem User Helpdesk oder Service Desk wäre
), Kundenbetreuer (m/w/d), Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder ähnlich vor Sie sind ein motivierter Quereinsteiger (m/w/d) mit Berufserfahrung und Interesse am aktuellen Sportgeschehen Sie haben bereits erste
), Kundenbetreuer (m/w/d), Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder ähnlich vor Sie sind ein motivierter Quereinsteiger (m/w/d) mit Berufserfahrung und Interesse am aktuellen Sportgeschehen Sie haben bereits erste
) in Münster: Sie weisen mehrjährige Erfahrung als Servicekraft in der Gastronomie (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Kaufmann/-frau im Einzelhandel oder ähnlich vor Sie sind ein motivierter Quereinsteiger (m/w/d
Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes
(m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch LEISTUNGEN Tarifgebundener Vertrag (iGZ/DGB) Festes Monatsgehalt inklusive
Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m
im IT-Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d
, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Kenntnisse im Bereich Microsoft Windows und MS Office sowie sowie Grundkenntnisse