-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service
bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit
Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), etc. Erfahrung in einem IT-Kundensupport bzw. in einem User Helpdesk
STRATO Customer Service GmbH sucht in eine/n Kundenbetreuer / Customer Support (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit - Internetbranche (auch Quereinstieg) (ID-Nummer: 8237764)
Staffery GmbH sucht in eine/n Customer Support Manager / Kundenbetreuer für den Customer Service (m/w/d) (ID-Nummer: 7533276)
-Ausbildung aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service
(m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit
Kundenbetreuer (m/w/d).Ihre AufgabenAnnahme und Bearbeitung von KundengesprächenKlärung der Anliegen von Kunden mit Hilfe eines InformationssystemsDurchführung von Beratungen sowie einer Kundenbetreuung
Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) wünschenswert Gute Deutschkenntnisse
für kaufmännische Dienstleistungen. Über 1000 Unternehmen in Deutschland zählen zu den Kunden von Stegmann. Sie wollen Teil eines erfolgreichen Teams werden? Steigen Sie bei uns ein! Kundenbetreuer technischer
Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse
Kundenbetreuer im 1st-Level Support (m/w/d) Verschiedene Auszeichnungen und Zertifikate von namhaften Institutionen, dazu gehören zum Beispiel Great Place to Work, Audit Beruf und Familie, sowie
Windows und MS Office Idealerweise Erfahrungen im Call Center Umfeld, einem Kundensupport, User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute
Windows und MS Office Idealerweise erste Erfahrungen im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Sehr gute Deutschkenntnisse
Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) wünschenswert Gute Deutschkenntnisse
Du bist Kundenbetreuer für die internen Mitarbeiter eines Großkunden. Am Telefon oder per Mail nimmst du technische Störungen im 1st Level entgegen, qualifizierst diese und erfasst sie in einem Ticketsystem. Dank
Du bist Kundenbetreuer für die internen Mitarbeiter eines Großkunden. Am Telefon oder per Mail nimmst du technische Störungen im 1st Level entgegen, qualifizierst diese und erfasst sie in einem Ticketsystem. Dank
), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d) etc.) Kenntnisse im IT-Umfeld - idealerweise im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrung
IT-Kundenbetreuer (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Kundenbetreuer (m/w/d) am Standort Erfurt. Das sind Ihre Aufgaben: Annahme
Kundenbetreuer / IT-Support (m/w/d) - 100% Remote Unser Angebot: Attraktives Arbeitsumfeld mit guten Perspektiven Tarifliche Entlohnung nach iGZ/DGB Tarif zzgl. Branchenzuschlägen Persönliche
für das, was Menschen zum Leben brauchen. Dein Beitrag auf dem Weg zur Tech-Dienstleisterin Als Teil eines erfahrenen Teams übernimmst du die telefonische Beratung/Support von Geschäftskund*innen und Kundenbetreuer
Stellenbeschreibung Für den Standort Berlin suchen wir Sie als Kundenbetreuer m/w/d im Bereich Servicedienstleistungen. Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag Vergütung nach iGZ-Tarifvertrag
IT-Kundenbetreuer (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Kundenbetreuer (m/w/d) am Standort Erfurt. Unser Angebot an Sie: Spannende
IT-Kundenbetreuer (gn) Sie suchen einen neuen Job? Im Rahmen einer Festanstellung sucht Experis Sie als IT-Kundenbetreuer (m/w/d) am Standort Erfurt. Unser Angebot an Sie: Spannende
Stellenbeschreibung Für unseren namhaften Kunden suchen wir für die Direktvermittlung Call Center Agent Inbound / Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit
Stellenbeschreibung Für den Standort Berlin suchen wir Sie als Kundenbetreuer m/w/d im Bereich Servicedienstleistung. Unser Angebot Unbefristeter Arbeitsvertrag Vergütung nach iGZ-Tarifvertrag
Referenznummer: 80/16880 ------ Anstellungsart: Arbeitsplatz ------ Stelle: Kundenbetreuer/innen für verschiedene Inboundprojekte - Onlinehandel, Medien (m/w/d) ------ Wochenstunden: 30
eines erfahrenen Teams übernimmst Du die telefonische Beratung/Support von Geschäftskund*innen und Kundenbetreuer*innen für die folgenden Themenbereiche:Elektronischer Zahlungsverkehr (SEPA, Überweisungen