Smartbroker AG sucht in eine/n Kundenbetreuer*in für den Wertpapierservice / Customer Care Agent (m/w/d) (ID-Nummer: 8323330)
Qunit Human Resources GmbH sucht in Berlin-Mitte eine/n Call Center Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) Berlin (2.270,- EUR + Zulagen), auch 70 % Home-Office möglich (ID-Nummer: 9076217)
/ Customer Service Agent / Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit zur Verstärkung unseres Teams in Berlin - auch Quereinsteiger sind willkommen! Call Center Agent / Customer Service Agent
Disposition der Aufträge zu Reparaturen und Störungen Unsere Anforderungen Erste Erfahrung im Kundenservice, z.B. als Call Center Agent, Inbound Agent, Kundenbetreuer o.ä. Quereinsteiger sind Willkommen
oder vergleichbare Berufserfahrung (z.B. als 1st Level Supporter (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), IT-Kundenbetreuer (m/w/d) oder IT-Kundeninformationsfachkraft (m/w/d) etc.) Kenntnisse
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners, ein führender Spezialist für Autoglas, suchen wir derzeit telefonische Kundenbetreuer in Bonn. Am besten, Sie bewerben sich noch heute
Stellenbeschreibung Sie wollen bei einem führenden Spezialisten für Autoglas arbeiten? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen für unseren Kunden in Bonn telefonische Kundenbetreuer
. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder als IT-Kundenbetreuer (m/w/d) Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
oder Servicedesk bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit
bzw. als IT-Servicemitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch Bereitschaft zur Schichtarbeit
Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d), Kundenberater (m/w/d), etc. Erfahrung in einem IT-Kundensupport bzw. in einem User Helpdesk
(m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) etc. Gute Deutschkenntnisse und ausbaufähige Kenntnisse in Englisch
Microsoft Windows und MS Office Erfahrung im Kundensupport, einem User Helpdesk oder Servicedesk bzw. als IT-Service Mitarbeiter (m/w/d) oder IT-Kundenbetreuer (m/w/d) wünschenswert Gute Deutschkenntnisse
Stellenbeschreibung Im Auftrag unseres Geschäftspartners suchen wir derzeit Kundenbetreuer für ein Servicecenter in Berlin-Tiergarten. Am besten, Sie bewerben sich noch heute online. Randstad steht
aber mit Kenntnissen im IT-Umfeld (hauptsächlich Microsoft Windows und MS Office) Erfahrung als Call Center Agent (m/w/d), Hotline Mitarbeiter (m/w/d), Kundenbetreuer (m/w/d), Customer Service Mitarbeiter (m/w/d
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Kundenbetreuer bzw. Call Center Agent bei unserem Kunden aus der Versicherungsbranche
Stellenbeschreibung So schnell und einfach haben Sie sicher noch nie einen neuen Job gefunden! Aktuell suchen wir einen Kundenbetreuer für unseren Kunden in Berlin. Bewerben Sie sich nur mit Namen
Stellenbeschreibung Es ist Zeit für den nächsten Karriereschritt? Gehen Sie ihn mit Randstad! Im Namen unseres Geschäftspartners, eines Logistikunternehmens, suchen wir aktuell Kundenbetreuer
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden, ein E-Commerce Unternehmen am Standort Berlin, besetzen wir aktuell eine spannende Position als Kundenbetreuer in direkter Personalvermittlung
Kundenbetreuer mit der richtigen Portion Elan. Bewerben Sie sich jetzt direkt online! Wir legen Wert auf Chancengleichheit und begrüßen die Bewerbung von Menschen mit Behinderung, deren Inklusion
Stellenbeschreibung Zeit für Veränderungen – Zeit für einen neuen Job! Sie sind Kundenbetreuer und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung in Berlin Neukölln
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden ein Großhandel für biologisch erzeugte Lebensmittel am Standort Berlin besetzen wir aktuell eine spannende Position als Kundenbetreuer in direkter
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen Kundenbetreuer am Standort Berlin. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen Kundenbetreuer für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche am Standort Berlin. Dank unserer
für Sie den neuen Job, den Sie sich wünschen, und öffnen Ihnen die Türen zu attraktiven Stellen. Wie wäre es beispielsweise mit einer Festanstellung als Kundenbetreuer bei unserem Kunden
Stellenbeschreibung Zeit für einen beruflichen Tapetenwechsel mit einem neuen Job als Kundenbetreuer? Nennen Sie uns Ihre Qualifikationen und Wünsche! Wir haben bundesweit Kontakte zu Top
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung wartet eine attraktive Festanstellung als Kundenbetreuer bei unserem Kunden, ein Telekommunikationsunternehmen in Berlin
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche suchen wir zwei Kundenbetreuer / Callcenter-Agents (m/w/d) in Voll- und Teilzeit. Ihre Aufgaben: Entgegennahme
Stellenbeschreibung Für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche suchen wir mehrere Kundenbetreuer / Callcenter-Agents (m/w/d) in Voll- und Teilzeit. Ihre Aufgaben: Entgegennahme
Problemlöser/in gesucht! Unser Kunde ist eines der führenden europäischen Outsourcing-Unternehmen im Bereich Customer Management. Kundenbetreuer (m/w/d) für Internetdienstanbieter
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen Kundenbetreuer am Standort Berlin. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte zu Personalentscheidern vor Ort
Stellenbeschreibung Im Rahmen der direkten Personalvermittlung suchen wir aktuell einen ambitionierten Kundenbetreuer am Standort Berlin. Dank unserer vertrauensvollen Kontakte
der Flotte Unsere Anforderungen Erfahrungen als Call Center Agent, Kundenbetreuer oder Support Mitarbeiter von Vorteil Spaß am Kundenkontakt, Schreiben und Telefonieren Erste Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
für kaufmännische Dienstleistungen. Über 1000 Unternehmen in Deutschland zählen zu den Kunden von Stegmann. Sie wollen Teil eines erfolgreichen Teams werden? Steigen Sie bei uns ein! Kundenbetreuer technischer
der Flotte Unsere Anforderungen Erfahrungen als Call Center Agent, Kundenbetreuer oder Support Mitarbeiter von Vorteil Spaß am Kundenkontakt, Schreiben und Telefonieren Erste Kenntnisse im Umgang mit MS-Office
@jobactive.de Für unseren Kunden aus der Dienstleistungsbranche suchen wir mehrere Kundenbetreuer / Callcenter-Agents (m/w/d) in Voll- und Teilzeit. Ihre Aufgaben: Auftragsbearbeitung